Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
P
PhillipC, 13.11.2025 18:55 Uhr
0
Die haben wissentlich die Anleger betrogen . Warum sollten sonst auch die CEO S ihre Anteile verkaufen . Das sollte einem mal zu denken geben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 18:45 Uhr
0
Sind wohl alle von droneshield geschockt. Ich warte hier auch erstmal auf das Frühjahr
Spekulatius_
Spekulatius_, 13.11.2025 18:43 Uhr
0
Was herrscht den hier plötzlich für ein Pessimismus? Wo ist der mit seinen 66 Cent EK der vor ca. 4 Wochen meinte er lehnt sich jetzt paar Monate entspannt zurück? Alles sehr sonderbar ...
S
Sunlady, 13.11.2025 18:26 Uhr
0

Das beste hier ist längere Zeit nicht ins Depot zu schauen und warten. Kann ein paar Jahre dauern.

Das mache ich jetzt auch.
M
Michawl, 13.11.2025 17:57 Uhr
1

Hatte ich gestern bereits geschrieben . Am 21.11!Werden die Aktien der Investoren und Inhaber der CI zum Verkauf frei

Ist mir eigendlich auch egal. Kann runder gehen oder hoch.
P
PhillipC, 13.11.2025 17:05 Uhr
0

Warum Angst??????

Hatte ich gestern bereits geschrieben . Am 21.11!Werden die Aktien der Investoren und Inhaber der CI zum Verkauf frei
P
PhillipC, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Wieso informiere ich mich nicht ?
E
EcoTechFly, 13.11.2025 17:00 Uhr
0
Informierst du dich nie, glasklar? warum bist du dann hier investiert?
M
Michawl, 13.11.2025 16:59 Uhr
0

Keine News und Angst vor dem 21.11

Warum Angst??????
P
PhillipC, 13.11.2025 16:37 Uhr
0
Welche gute Nachrichten ?
E
EcoTechFly, 13.11.2025 16:19 Uhr
0
Nur gute Nachrichten und trz gehts runter.. tzz
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.11.2025 15:56 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST

Auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten. Was hast du erwartet?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.11.2025 15:39 Uhr
0

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST

😂👍
P
PhillipC, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

der Kurs fällt

Keine News und Angst vor dem 21.11
Eleonora2021
Eleonora2021, 13.11.2025 14:44 Uhr
0

der Kurs fällt

https://youtube.com/shorts/FOJ3lKge4EA?si=Bdp_kys6HdXl4lST
Forumsbesen
Forumsbesen, 13.11.2025 14:14 Uhr
0

Kann jemand sagen was nun wieder los ist???

der Kurs fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen