Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
19:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.815
A
Alkkkar, 11.12.2025 20:32 Uhr
0
Die News der Tage waren top. Abverkauf müsste kommen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news

Welche?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Naja, weißt Du...Betrugsfirmen kaufen immer andere Unternehmen für 10 Mio, die 7,6 Mio Umsatz haben, schließen Absichterklärungen und Verträge mit anderen Firmen, etc. Ganz normal 😅

Ach Maddin...👌😅😂
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:24 Uhr
0
ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news
J
Joey_1, 11.12.2025 20:22 Uhr
0

Jemand hier der morgen an positive News und einen guten start in den Tag glaubt ?

Yes ☝🏻
J
Johnny585, 11.12.2025 20:21 Uhr
2

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Solche Aussagen habe ich hier schon zig Mal gelesen...Hier in den Forum ist von Highflyer bis Pommesbude alles vertreten und je nach Kurs ist das eine oder das andere mehr vertreten. Echt anstrengend und ohne Mehrwert
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:19 Uhr
0
Jemand hier der morgen an positive News und einen guten start in den Tag glaubt ?
M
Maddin09, 11.12.2025 20:19 Uhr
0

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?

Naja, weißt Du...Betrugsfirmen kaufen immer andere Unternehmen für 10 Mio, die 7,6 Mio Umsatz haben, schließen Absichterklärungen und Verträge mit anderen Firmen, etc. Ganz normal 😅
k
kalleballermän, 11.12.2025 20:14 Uhr
1

also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)

? Kein Grund
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:13 Uhr
0
extrem schwankende kurse. Ich will es aber nicht hoffen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:09 Uhr
0

sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus

Das ist aber ne gewagte Aussage...gibt es eine Grund für die Annahme?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:07 Uhr
0

Wieder gleichzeitig 🙈

Wenn es passt ja...😉👍
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:07 Uhr
0
sieht aber für mich sehr stark nach betrug aus
E
EcoTechFly, 11.12.2025 20:04 Uhr
0
also unter 0,4 wird es safe nicht fallen, weil wir ja vorher achon bei 0,36 waren. Dafür sind die news eig viel zu positiv (wenn es kein fake sein sollte)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:03 Uhr
0
Wieder gleichzeitig 🙈
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:02 Uhr
0
Laut in internet könnte hier nochmal hoch gehen, also jetzt kaufen lohnt sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen