Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.824
Roberto85
Roberto85, 11.12.2025 21:54 Uhr
4
Habe mir 15k Stück gegönnt
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 21:52 Uhr
0
Vorsichtig rein gehe ich nur woanders
R
R2D2Performance, 11.12.2025 21:42 Uhr
1
Bin auch vorsichtig rein 🙈
M
Michawl, 11.12.2025 21:41 Uhr
1
So jetzt habe ich mir noch 1 aktie gekauft. Jetzt geht aber hoch.Viel glück für morgen.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:42 Uhr
0

🤓

Mag möglich sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:39 Uhr
1

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣

Obwohl, mit Ingo an der Hand läuft es bei QeM jetzt ganz ordentlich 😂....freies Lesen 👌
M
Maddin09, 11.12.2025 20:35 Uhr
2

Ach Maddin...👌😅😂

Ich wusste gar nicht mehr wie anstrengend das Forum hier ist...ist ja noch schlimmer als QEM...🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:35 Uhr
0
🤓
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:34 Uhr
0
Wie hier angegeben müsste meiner Theorie nach der Kurs durch die Decke gehen mit Blick auf morgen . Aber das Gegenteil passiert . Sind es evtl. INSIDER
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 11.12.2025 20:33 Uhr
0
Wo steigt sie denn
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2025 20:32 Uhr
1
Warum steigt die CITech-Aktie? - Die Hintergründe https://share.google/GhOBhcWsF1MwneaJe
A
Alkkkar, 11.12.2025 20:32 Uhr
0
Die News der Tage waren top. Abverkauf müsste kommen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news

Welche?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Naja, weißt Du...Betrugsfirmen kaufen immer andere Unternehmen für 10 Mio, die 7,6 Mio Umsatz haben, schließen Absichterklärungen und Verträge mit anderen Firmen, etc. Ganz normal 😅

Ach Maddin...👌😅😂
T
Tkaczma, 11.12.2025 20:24 Uhr
0
ja klar morgen wird richtig steigen, wir haben sehr gute news
J
Joey_1, 11.12.2025 20:22 Uhr
0

Jemand hier der morgen an positive News und einen guten start in den Tag glaubt ?

Yes ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen