Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.890
Coki,
02.03.2026 21:06 Uhr
0
Nicht kaputt machen können.
CiTech ist Verteidigung auf hohem Niveau und sehr effizient…
Wer jetzt nich stärke hat, fliegt gnadenlos raus- wenn nicht schon geschehen
M
Machen,
02.03.2026 21:05 Uhr
0
Sie haben ein Patent auf Basis drr A Mobile Radio Station gestellt in : Australien, Kanada,China,Europa, Indien,Korea,Südafrika, Thailand,Vietnam und den USA. Bestätigt wurden : USA und Südafrika.
Coki,
02.03.2026 21:04 Uhr
0
Nicht
Coki,
02.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn der Kurs so sauber korrigiert wird… sorry
Für mich sieht das nach:Übernahme hat geklappt xx-Aktien sind ausgegeben worden zu x Preis…. Das muss man auch verkraften können… und ja, da muß man auf Nummer Sicher gehen, daß dumme Zocker die Bude kaputt machen können, um eine Firma absichtlich in den Ruin zu treiben…
M
Machen,
02.03.2026 21:00 Uhr
0
Das ist natürlich besser als nichts, aber auch nicht mehr.
M
Machen,
02.03.2026 20:58 Uhr
0
Das einzige was es bisher gibt ist ein Auftrag der Tschechen… Volumen : 3 Mios. Quelle : Codi. Ja, es gibt auch Absichtserklärungen aus Dänemark und Polen. Wer lange genug dabei ist, weiss das zu werten.
M
Machen,
02.03.2026 20:51 Uhr
0
Ihr müsst halt mal Recherchieren und nich alles glauben , was in diesen Revolverblatt Foren gepostet wird.
Coki,
02.03.2026 20:42 Uhr
0
CiTech zeigt gerade seinen Investoren enorme stärke. Verteidigung seit 0,206€ wir stehen über 0,306 € dem letzten Wiederstand. Sind kurz Worm Durchbruch der 0,4ger Zone… darum: ein katapult….
Coki,
02.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich sag einfach nur: nächster Halt: 0,50er Zone… wenn sie nicht sogar gefressen wird… der Widerstand, ihr erinnert Euch?
Berlinerschnute,
02.03.2026 20:36 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er
Ich gebe eigentlich nichts drauf, wie lange jemand bei BN ist, aber zwei Tage angemeldet, ist mir dann doch zu euphorisch für dieesn Wert....😜....aber toi,toi,toi ☝️😅
Coki,
02.03.2026 20:33 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er
Coki,
02.03.2026 20:30 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!!
Coki,
02.03.2026 20:24 Uhr
0
Katapult für morgen gespannt ✅ Shit: ich muß dann doch früh aufstehen um das beste nicht zu verpassen 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 10 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |