Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.889
Coki
Coki, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Sehe gerade: das Spiel mit dem Feuer läuft 🔥🔥🔥🔥🎢
Coki
Coki, 03.03.2026 15:19 Uhr
0
Wichtig: SL RAUS haltet Eure Aktien gut fest
Coki
Coki, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Wünsche allen Bullen eine gute Unterhaltung… und ein wenig Hoffnung, denn im Anschluß machen wir die Fahrt erst mal wieder abwärts in Richtung unseres alten Tiefs… Habt Geduld ihr Bullen… Der Bär schwitz gerade… Schönen Tag Euch
J
Joey_1, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 😂😂😂
Coki
Coki, 03.03.2026 15:03 Uhr
0
Fahrplan für heute: Der Bärengrill… Wie wird es aussehen: Wir schmettern mit Wucht gegen den Widerstand bei ca. 0,37-0,42€ um in Zone 0,5 € zu landen, wir nutzen unseren Boden, der hart ist wie Stein (Zwischentest) , als Trampolin welches uns direkt in die Zone zurückkatapultiert… Das ist die Zündung des Bärengrills 😂🤣🎢
d
dernichtswissende, 03.03.2026 12:07 Uhr
2
Ist mir eigentlich egal was er oder sie sagt. Hauptsache grün, und hauptsache es steigt zumindest mal ein bisschen. Wie ich schon mal sagte, vor kurzem waren wir noch bei ca. 21 Cent gewesen. Dafür, und dafür wie der restliche Markt da steht, steht diese Aktie hier super da.
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 9:30 Uhr
2
Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.
Coki
Coki, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
Wer will kann heute zu ca 0,5 € aussteigen… der Boden muß und wird nochmal getestet werden
Coki
Coki, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Ich meine unseren derzeitigen Boden… nicht die 0,52…, die wird wohl nicht zu halten sein. Die Bären sind stark!!! Don‘t Feed Trolls LG Coki
Coki
Coki, 03.03.2026 9:06 Uhr
0
Fahrplan für heute: Wir erreichen ein neues Hoch, um dort zu verweilen… die starken Hände haben ihre SL gecancelt und genießen die Show… Denn wir wissen: Im Anschluß wird CiTech diesen Boden prüfen, ob er Niet und Nagelfest ist! Ich wünsche allen viel Spaß, wenn heute der Widerstand bei 0,52-0,62 fällt…
k
kalleballermän, 02.03.2026 23:07 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Jo, der ist ja drauf der codi wie der Aal Dieter vom Fischmarkt.....Aale, Aale,...500g für 20 € und noch einen Käse dazu. Was wir hier mitmachen, von Sabrina bis codi...alles dabei🤯
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:45 Uhr
0

Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht

Dito ✌️😎
M
Machen, 02.03.2026 21:38 Uhr
0
Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht
M
Machen, 02.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber der Grill läuft… so wie die Sozialhilfe…🤪
M
Machen, 02.03.2026 21:35 Uhr
1
Musste ich selber nochmal lesen… sorry… ich hasse die Leite in diesen Foren, die irgendwas daherlabern ohne einen Schimmer zu haben, worum es geht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:33 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Genau so ist es! Wer investiert sollte seine DD vorher machen und nicht hinterher meckern...☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen