Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 03.03.2026 16:44 Uhr
0
Fazit: Boden dicht ✅ Prüfung bestanden
Coki
Coki, 03.03.2026 16:43 Uhr
0
Ihr Bären: Spracht ihr nicht von Totalverlust??? CiTech lebt und wie sie lebt! 🔥🔥🔥🔥
Coki
Coki, 03.03.2026 16:37 Uhr
0
Wird‘s warm- Ich bin Bulle aus Überzeugung… Will weder pushen noch irgendwas anderes… Ich sage auch ganz klar… nach dem Berg geht es abwärts… aber jetzt sind erst die Bären dran… Ihr Bullen: das ist der Treibstoff ⛽️ Wir schaffen es sonst nicht rüber
Coki
Coki, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Und???
E
EcoTechFly, 03.03.2026 16:30 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir bald mal wieder 1 €
Coki
Coki, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Bär oder Bulle?
Coki
Coki, 03.03.2026 16:16 Uhr
0
Geht‘s Euch da oben noch gut? Aber nicht mehr lange 😈
Coki
Coki, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Schaun wir doch gleich mal 🔥🔥🔥🔥✅🎢🥁🥁🥁🥁
Coki
Coki, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Gap Close: Falle zu
Coki
Coki, 03.03.2026 16:13 Uhr
0
Gap Close: Falle zu
R
Robin1001, 03.03.2026 16:09 Uhr
1
oh jetzt fliegen viele raus unter Euro 0,30
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.03.2026 15:50 Uhr
0

Sehe gerade: das Spiel mit dem Feuer läuft 🔥🔥🔥🔥🎢

Dann zieh' mal Deinen Kopf aus dem Schornstein... Atmet sich auch besser!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 15:50 Uhr
1
Ja und du sitzt zu nah am Feuer!
Coki
Coki, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Sehe gerade: das Spiel mit dem Feuer läuft 🔥🔥🔥🔥🎢
Coki
Coki, 03.03.2026 15:19 Uhr
0
Wichtig: SL RAUS haltet Eure Aktien gut fest
Coki
Coki, 03.03.2026 15:10 Uhr
0
Wünsche allen Bullen eine gute Unterhaltung… und ein wenig Hoffnung, denn im Anschluß machen wir die Fahrt erst mal wieder abwärts in Richtung unseres alten Tiefs… Habt Geduld ihr Bullen… Der Bär schwitz gerade… Schönen Tag Euch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen