Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
d
dernichtswissende, 04.03.2026 9:48 Uhr
0

Was stimmt denn mit ihm oder ihr nicht? 🤔

Ich persönlich denke, das evtl. bei der ein oder andern Person ;) vielleicht auch Mittel im Spiel sind, die man evtl. ausversehen mit der Nase nehmen könnte.
Coki
Coki, 04.03.2026 9:37 Uhr
0
Sehe, wir haben grünes Licht… ✅ Stufe 1 🔥
G
GigaRem, 04.03.2026 9:18 Uhr
0
Was stimmt denn mit ihm oder ihr nicht? 🤔
Coki
Coki, 04.03.2026 8:41 Uhr
0
Spannend: wir warten auf das Startsignal aus Canada ✅
Coki
Coki, 04.03.2026 8:39 Uhr
0
@ Macher: Taxi bei 0,351 ?
Coki
Coki, 04.03.2026 8:38 Uhr
0
Also anschnallen bitte, Der Grill ist bereit… Tröstet Euch meine Bären… ich hab ein paar Aktien vorbereitet… weiß allerdings nich was drin ist… LG Coki
Coki
Coki, 04.03.2026 8:35 Uhr
0
Es geht los 🔥🔥🔥 Ich seh den Ticker wie er zuckt ⛽️🚀🎢
Coki
Coki, 04.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich dachte mir: ich nehme die echt hart geschundenen Bullen mit… hab sie gebeten den SL rauszunehmen, um CiTech zu sagen: Ja, ich bin eine starke Hand- ich gebe keine einzige Aktie wieder her 👍🏻✅ Hab auch gesagt, dass wir keine Kompromisse machen… die Schwachen werden jetzt alle rausfliegen… gesichert 🤣
Coki
Coki, 04.03.2026 8:30 Uhr
0
@Machen 👍🏻 Selbes hier. Die Sprache ist klar: WIR HABEN ES JETZT SEHR EILIG, SORRY ABER WIR NEHMEN JETZT DEN LIFT…. Das Island Reversal sagt eigentlich schon alles….
F
Fähigkeitslücke, 04.03.2026 7:31 Uhr
2
Es war soooo schön die letzten Wochen 🫣 Wieso sucht ihr euch nicht ein anderes Forum zum Spamen?
Coki
Coki, 04.03.2026 6:57 Uhr
0
Das ist der drohende Totalverlust… ⛽️🚀 🤣😂 Volumen kommt jetzt dann auch rein 🎢
k
kalleballermän, 04.03.2026 6:35 Uhr
0

Sabrina nennt sich das Phänomen.

Ja, nur leider aggressiver im Ton
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.03.2026 1:10 Uhr
0

Mein Vorteil ist, es spielt bei mir keine Rolle auch mal 5 K für so ein Spiel zu verzocken. Wie sieht es bei euch aus ?

🤔 5 k sind wohl 5 Kisten Pfand!?
M
Machen, 03.03.2026 22:48 Uhr
0
Fragt doch mal nach in eurer Berufsschule , ob da nicht irgendwer bock hat Millionär zu werden…dann läuft es…
d
dernichtswissende, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Sabrina nennt sich das Phänomen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen