Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1022 EUR
-6,75 % -0,0074
18:00:40 Uhr, Gettex
Kommentare 12.877
M
Michawl, 09.03.2026 23:09 Uhr
1
Das Management sitzt fest im Sattel und hält einen großen Teil der Firma. Dass sie bei den aktuellen Kursen (noch) nicht massiv nachkaufen, könnte an laufenden Blackout-Perioden (Handelsverbote) aufgrund der anstehenden Übernahme des Fertigungsunternehmens liegen. Sobald dieser Deal finalisiert ist, wird es spannend zu sehen, ob das Board die niedrigen Kurse für weitere private Aufstockungen nutzt.Besonders spannend wird es, ob der CEO Brenton Scott oder Andrew Hill nachziehen, da beide bereits in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie bereit sind, siebenstellige Aktienpakete zu halten.
M
Michawl, 09.03.2026 22:53 Uhr
0

Wie ich letzten Herbst hier schon geschrieben habe - die Bude ist einfach Scam. Aber wie man sieht sind die Gläubigen hier immer noch täglich mit zig Beiträgen zwischen hoffen und bangen vertreten. Schlusskurs war heute übrigens auf Tagestief.

So ein Blödsinn. Warum Sind Sie hier. Haben Sie Aktien von Critical Infrastructure Technologies?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 09.03.2026 22:51 Uhr
0

Wie ich letzten Herbst hier schon geschrieben habe - die Bude ist einfach Scam. Aber wie man sieht sind die Gläubigen hier immer noch täglich mit zig Beiträgen zwischen hoffen und bangen vertreten. Schlusskurs war heute übrigens auf Tagestief.

Wer scämt, bekommt keine Patente.
d
dernichtswissende, 09.03.2026 22:09 Uhr
0

Wie ich letzten Herbst hier schon geschrieben habe - die Bude ist einfach Scam. Aber wie man sieht sind die Gläubigen hier immer noch täglich mit zig Beiträgen zwischen hoffen und bangen vertreten. Schlusskurs war heute übrigens auf Tagestief.

Keiner der scamt betreibt so einen Aufwand. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 22:04 Uhr
0
Wie ich letzten Herbst hier schon geschrieben habe - die Bude ist einfach Scam. Aber wie man sieht sind die Gläubigen hier immer noch täglich mit zig Beiträgen zwischen hoffen und bangen vertreten. Schlusskurs war heute übrigens auf Tagestief.
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:59 Uhr
0
Nah da bin ich ja mal gespannt.
R
RexonaClassic, 09.03.2026 21:55 Uhr
0
In diesem Sinn frei nach unserem Coki "Last call for boarding" . Gute Nacht und bis morgen.
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 21:49 Uhr
1
In Kanada ist längst Handelsschluss
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:47 Uhr
0
Aktuell steigt sie sogar wieder. Schon interessant das ganze.
R
RexonaClassic, 09.03.2026 21:44 Uhr
0

Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...

Total, jedes Mal das gleiche Spiel. Smart Money eben... Aber solange die Leute einen Stoploss haben, scheint es gut zu funktionieren.
N
Nightwish76, 09.03.2026 21:42 Uhr
0
Mehr als 15 Prozent runter, überdurchschnittliches Handelsvolumen und alles ohne News ... Es würde mich nicht wundern, wenn morgen gute News kommen ...
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:28 Uhr
0
Am Freitag hat sie positiv geschlossem.
J
Joey_1, 09.03.2026 21:26 Uhr
0
Ja die letzten Tage waren wirklich enttäuschend
d
dernichtswissende, 09.03.2026 21:24 Uhr
0
Ja, das ist nix interessantes.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:15 Uhr
0
Vielleicht kann einer von euch rein schauen. Ist aber vom 5.3.
C
Chrissy82, 09.03.2026 21:14 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_February_2026.docx?rHcXETikJCaeTPmg0dq1cDlMU2Z6WzBE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 Pyrum Innovations -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen