Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
13:50:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
F
Fähigkeitslücke, 17.03.2026 16:55 Uhr
0
Solange das Unternehmen keine Masse an Nexus ausliefert, wird sich das natürlich auch am Kurs bemerkbar machen, der dann logischerweise nicht hoch geht. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Aktien ausgegeben werden/ wurden und wir das die nächsten Tage wieder zu lesen bekommen. Vielleicht kann Michawl etwas dazu sagen?
P
PhillipC, 17.03.2026 16:38 Uhr
0
Wie soll es sonst sein mit angeblichen so tollen News und Aussichten das die Aktie immer weiter an Wert verliert . Passt alles null
F
Fähigkeitslücke, 17.03.2026 16:36 Uhr
2
Daher lass doch einfach solche Aussagen wie Achtung SCAM, sondern beziehe dich bitte auf die Faktenlage. Wir sagen schon die ganze Zeit, dass sich bis Mitte/ Ende April (Auslieferung Nexus, Testphase Nexus beendet) hier nichts großartiges bewegen wird.
F
Fähigkeitslücke, 17.03.2026 16:34 Uhr
1
Ich bin kein Bot mein Lieber. Wenn Du an das Unternehmen/ die Aktie nicht glaubst, ist das doch völlig ok. Coki ist einfach nur ein Dummschwätzer und spamt mir hier definitiv auch zu viel, daher geblockt. Bin hier mittlerweile nur noch mit 16k Aktien investiert bei EK 0,28€. Ich glaube nicht, dass es hier eine Scam Aktie ist. Bin aber natürlich auch sehr enttäuscht, dass bei den neuen News hier sich der Kurs entweder gar nicht oder ins Negative verändert… Trotzdem kann man die Fakten, die Meldungen des Unternehmens und auch der Börse nicht leugnen. Keiner sagt hier, dass das die absolute Granaten Aktie ist, die auf jeden Fall in den nächsten Tagen/ Wochen ein Tenbagger wird. - außer dieser Coki natürlich.
P
PhillipC, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Belegen kann ich dir ein Brot
W
Wickie13, 17.03.2026 16:31 Uhr
0
Okay, also in dem Fall kannst nix belegen...
P
PhillipC, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
Trollen ? So dumm wie dieses geschrieben hier siehe COKI , Der Nichtswisende . Fähigkeitslücke , Berlinerschnute etc . Ales BOTS anders ist es nicht erklärbar . So ein geistiger Schwachsinn . Keiner dieser wenn überhaupt User ist hier mit mehr als 10 euronen investiert . So ne Rumpelbude die nur noch verwässert und nichts und wiedernichts verkauft und nur verspricht davon gibt und gab es hier 100000 Ende Kanadabuden die das stupid Money der Deutschen einsammeln und dann wie hier zu sehen nur noch seitwärts laufen
W
Wickie13, 17.03.2026 16:18 Uhr
0
Kannst du auch was mit Zahlen und Fakten belegen oder nur Trollen ?
P
PhillipC, 17.03.2026 16:14 Uhr
0
VORSICHT SCAM
P
PhillipC, 17.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich glaube das hier nicht ein Nutzer echt ist . Die Butze kackt immer weiter ab und ihr hypt weiter . So Dämlich kann keiner sein
Coki
Coki, 17.03.2026 16:12 Uhr
0
So: Gap close… könnte jetzt langsam losgehen 😂🤣 mein „kleiner Wächter wurde bedient…
Coki
Coki, 17.03.2026 15:37 Uhr
0
Und habe nicht gelesen, dass es schon drin ist 🫣🥴
Coki
Coki, 17.03.2026 15:34 Uhr
0
Sorry… fette Finger… wollte die News von heute reistellen
Coki
Coki, 17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Development_of_Arctic_Nexus.docx?3lSOhWEqp9ooR8oz6NrIHdQaN9w.Vsys
Coki
Coki, 17.03.2026 15:32 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_News_Release_C_-_Acquisition_and_Financing_Update_-_11.03.26.docx?rRbgxtsykOcm_IHu_0p7.gWGY0wPW.dO
F
Fähigkeitslücke, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
Anscheinend werden hier aber weiterhin Aktien ausgegeben, wenn bei News wieder mal nichts passiert. Die letzten Wochen/ Monate war es leider immer das gleiche…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
10 Investmentchancen +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +0,66 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen