Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,106
EUR
-3,64 % -0,004
21:46:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.818
Coki,
17.03.2026 19:26 Uhr
0
Okay… CiTech fährt sich ein… sie ist noch nicht fertig! Der Keller ist noch nicht Besenrein! Stockwerkabnahme…. Und da sag noch einer, meine Achterbahn ist kaputt lol
M
Michawl,
17.03.2026 19:24 Uhr
3
Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen.
Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
d
Coki,
17.03.2026 18:45 Uhr
0
Dennoch:Vorsicht… könnte noch nicht fertig sein! Doppelboden wäre 0,260 €… wie gesagt, bin grad nicht am Rechner 😎
d
dernichtswissende,
17.03.2026 18:40 Uhr
0
Bei mir ist gerade Tag der Extremen. Entweder nix über 5% oder nix unter -5%. Wahnsinn.
Coki,
17.03.2026 18:39 Uhr
0
Würde sagen: CiTech sagt: IHR WARD SPITZE 🥁🥁🥁😂🤣
J
Johnny585,
17.03.2026 18:29 Uhr
0
...was ist da los?
d
dernichtswissende,
17.03.2026 18:22 Uhr
0
Gerade eine deftige Kerze nach oben.
Coki,
17.03.2026 18:17 Uhr
0
Wenn es in der Zwischenzeit nicht schon geschehen… bin grad nicht am Rechner
Coki,
17.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich rechne mit erneutem Double bottom 0,260 €… sie ist noch nicht fertig!
Coki,
17.03.2026 18:14 Uhr
0
So… langsam aber sicher… behaltet das Gap 0,284-0,294€ im Auge… 😉
M
Michawl,
17.03.2026 17:36 Uhr
1
Die Verwässerung ist der Preis für das schnelle Wachstum und die Akquisitionen. Solange der Unternehmenswert durch diese Schritte schneller steigt als die Anzahl der Aktien, kann dies positiv sein – kurzfristig belastet das Überangebot an neuen Papieren jedoch oft den Kurs.
M
Michawl,
17.03.2026 17:30 Uhr
1
Solange das Unternehmen keine Masse an Nexus ausliefert, wird sich das natürlich auch am Kurs bemerkbar machen, der dann logischerweise nicht hoch geht. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Aktien ausgegeben werden/ wurden und wir das die nächsten Tage wieder zu lesen bekommen. Vielleicht kann Michawl etwas dazu sagen?
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Deine Einschätzung zur Verwässerung (Dilution) lässt sich mit den nackten Zahlen aus den offiziellen Börsenmeldungen (CSE Filings) klar untermauern:
Aktienanzahl explodiert: Allein im letzten Halbjahr ist die Zahl der ausgegebenen Aktien von rund 83 Millionen auf über 121 Millionen gestiegen – ein sattes Plus von fast 45 %.
Hoher Cash-Bedarf: Die am 11. März 2026 gemeldete Übernahme des australischen Fertigers kostet 7,7 Mio. AUD. Da CiTech operativ noch kein Geld verdient, wird dieser Zukauf sowie der Produktionshochlauf fast ausschließlich über die Ausgabe neuer Aktienpakete oder Warrants finanziert.
Warten auf den „Proof of Concept“: Der Markt honoriert Visionen – wie das heute (17. März) gemeldete Joint Venture für die Arktis-Plattform – kaum noch. Die Anleger wollen echte Zahlungseingänge aus den angekündigten Lieferungen nach Virginia Beach oder Grönland in der Bilanz
t
tizezerlepes,
17.03.2026 17:25 Uhr
0
Kackt ab, wie gestern von mir prognostiziert.
Am Freitag max. 20 eurct. !
k
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |