Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0995
EUR
-9,55 % -0,0105
12:11:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.801
Coki,
17.03.2026 20:54 Uhr
0
Und im Finanz Report steht auch die Aktienzahl drin… Aktien + ausstehende (Warrants, die eingelöst werden können mit Verfallsdatum)
Coki,
17.03.2026 20:51 Uhr
0
@Michawl: auch an Akkumulation gedacht? Schau Dir mal die Orders genauer an! 186 Trades für 10k Aktien… da werden Krümel gesammelt - aber nur meine Meinung
Coki,
17.03.2026 20:47 Uhr
0
Es wurden Warrants eingelöst… weiß grad nicht wann… waren zu 0,3 CAD… denke es war Ende Jan Mitte Feb… weiß es grad nicht… es wurde aber keine KE gemacht… Nur die jetzt ausstehende 60/40, die noch nicht final gemeldet ist
d
dernichtswissende,
17.03.2026 20:36 Uhr
0
Das letzte Form 10 ist von 09.03. Also wurden dort Aktien ausgegeben, richtig?
M
Michawl,
17.03.2026 20:32 Uhr
0
Wenn du sehen willst, wie stark die Verwässerung durch die Australien-Übernahme wirklich ist, schau bei der CSE unter den Filings nach dem neuesten „Form 10“. Dort siehst du schwarz auf weiß, ob schon neue Aktien in den Markt geflossen sind
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Michawl,
17.03.2026 20:26 Uhr
0
Das ist genau der Punkt, an dem viele Privatanleger in die Irre geführt werden .Die Zahl 121.548.560 ist die offiziell eingebuchte Menge. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Vergangenheit. Ist alles nicht so schön bis jetzt.
LKan,
17.03.2026 20:24 Uhr
0
Kann man das irgendwo einsehen oder steht das nur in Pressemitteilungen?
L
d
dernichtswissende,
17.03.2026 20:18 Uhr
0
Kurs geht wieder runter. Wahnsinn.
LKan,
17.03.2026 19:28 Uhr
0
Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen. Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
Ich kapierst trotzdem nicht ich habe mir die Aktienanzahl genau notiert die sind nicht mehr geworden, ich habe mir alles von der CSE notiert, immer noch 121.548.560
Coki,
17.03.2026 19:28 Uhr
0
Wird aber nicht mehr lange dauern
Coki,
17.03.2026 19:28 Uhr
0
Und ja: sieht noch unfertig aus
Coki,
17.03.2026 19:27 Uhr
0
Nö-KE noch nicht fertig… dann wäre das schon gemeldet worden (müssen sie zeitnah machen)
Coki,
17.03.2026 19:26 Uhr
0
Okay… CiTech fährt sich ein… sie ist noch nicht fertig! Der Keller ist noch nicht Besenrein! Stockwerkabnahme…. Und da sag noch einer, meine Achterbahn ist kaputt lol
Michawl,
17.03.2026 19:24 Uhr
3
Immer wenn der Kurs leicht über 0,30 EUR klettert (wie am 17.03.2026 kurzzeitig gesehen), nutzen Halter von Warrants oder billig erworbenen Anteilen die Liquidität, um ihre neuen Aktien zu verkaufen.
Das wirkt wie ein Deckel. Neue Aktien kommen rein, Investoren verkaufen, der Kurs sackt ab.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,67 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |