Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-1,82 % -0,002
09:51:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.793
W
Wickie13,
18.03.2026 6:33 Uhr
0
Kannst du das wenigstens belegen ?
P
PhillipC,
18.03.2026 6:04 Uhr
0
Wird auch am 31.03 keine Meldung zur Übernahme kommen . Ganz sicher nicht
Coki,
18.03.2026 5:44 Uhr
0
@Michawl: ich gehe diese Woche noch von „Restgezapel“ aus- lass mich aber gerne von CTTT überraschen-
Freitag SK wird interessant… dann die „Endspurtwoche“=> hier wird sich der mögliche Preisrahmen der KE zeigen (Sie müssen Stand SSA News am 31.03.2026 liefern) das Closing der KE muss vorher beendet sein… auf eine spannende nächste Woche.
Und zu den 0,23-0,24€ da haben sie schon Recht: da ist ein Open Gap, welches die „Insel“ flutet… einfach mal „einmalen“ in den Chart 🧐😉☕️☀️
d
dernichtswissende,
17.03.2026 22:05 Uhr
0
Meinst du etwa, hier kauft jemand mit (Insiderwissen) Aktien auf, weil er weiß, das demnächst der Kurs steigt? Oder wie ist das zu verstehen?
d
dernichtswissende,
17.03.2026 21:28 Uhr
0
Es hieß beim Nexus 5 "Ende März". Vielleicht auch "zusammen" mit der endgültigen Übernahme des Fertigers. Das würde definitiv wieder zum Kauf anregen. Bzw. vielleicht kommt zum Nexus 5 auch gar nichts, erst wenn er verkauft ist, oder es Aufträge dazu gibt.
Coki,
17.03.2026 21:19 Uhr
0
Okay @Dernichtswissende: ich versuche mich anzupassen
d
dernichtswissende,
17.03.2026 21:15 Uhr
0
Wenn das alles halbwegs stimmt, was du zur Aktie sagst, bist du für mich ein Börsenexperte. Ich bin gespannt. Ich hocke hier sowieso drin. Manche finden dich nervig, du schreibst viel, deine Ausdrucksweise ist gewöhnungsbedürftig, aber für den laien liest man halt einfach mit. Bleibt mir sowieso nichts anderes übrig. Mein EK ist bei ca. 0,4. Von daher, ich lasse mich überraschen.
Coki,
17.03.2026 21:06 Uhr
0
Fakt ist… sie muß nochmal kurz runter… das higher low muß knallhart getestet werden… es ist eine Statikprüfung…
Coki,
17.03.2026 21:05 Uhr
0
Jap… das JV ist großartig… das Patent ist großartig… und diese News sind nicht zufällig platziert…
Michawl,
17.03.2026 21:02 Uhr
1
Wenn das wirklich krümelweises Einsammeln ist, sehen wir am Freitag vielleicht eine Überraschung nach oben, falls die News zur Nexus 5 (USA) kommt.
Coki,
17.03.2026 21:01 Uhr
0
Und: es werden richtig turbulente Tage… die kommenden 14… 🫣
Coki,
17.03.2026 21:00 Uhr
0
PS: ich stehe im Bid… bin kein Short oder Bär… also Bulle durch und durch…
Coki,
17.03.2026 20:59 Uhr
0
Egal: ihr kennt mich ja schon… hab jetzt die Kamikaze Order scharf gestellt… die Fallhöhe passte… ich liebe meine Achterbahn… meine 10 k Passagiere wollen auch noch mit… aber bin nicht sicher, ob sie überhaupt bedient wird… Ist meine Zock Position… will ja flexibel bleiben
Coki,
17.03.2026 20:54 Uhr
0
Und im Finanz Report steht auch die Aktienzahl drin… Aktien + ausstehende (Warrants, die eingelöst werden können mit Verfallsdatum)
Coki,
17.03.2026 20:51 Uhr
0
@Michawl: auch an Akkumulation gedacht? Schau Dir mal die Orders genauer an! 186 Trades für 10k Aktien… da werden Krümel gesammelt - aber nur meine Meinung
Coki,
17.03.2026 20:47 Uhr
0
Es wurden Warrants eingelöst… weiß grad nicht wann… waren zu 0,3 CAD… denke es war Ende Jan Mitte Feb… weiß es grad nicht… es wurde aber keine KE gemacht… Nur die jetzt ausstehende 60/40, die noch nicht final gemeldet ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |