Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1075 EUR
-2,27 % -0,0025
08:17:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.792
M
Michawl, 18.03.2026 17:17 Uhr
0

Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️

Meiner bei 0.20. Euro.
Coki
Coki, 18.03.2026 17:04 Uhr
0
Tröstet Euch- bei meinem Preis, bekommt ihr wieder ein paar von mir zurück… 😂🤣
Coki
Coki, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Jap… alles „tiefrot“ 😂 sag da nur: Mal aufs große Ganze schauen…
Coki
Coki, 18.03.2026 17:01 Uhr
0
Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
Nein besser nichts
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Ja schön
P
PaulEast, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Dir kann man echt nicht zuhören, ganz traurig.😞
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Siehst du doch
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Ja Trozdem jeden Tag Pump und dump
R
RexonaClassic, 18.03.2026 16:44 Uhr
0
Dir ist schon bewusst, dass derzeit viele Indizes im roten unterwegs sind oder? ...
P
PhillipC, 18.03.2026 16:41 Uhr
0
Verarsche wie es besser nicht geht
P
PhillipC, 18.03.2026 16:41 Uhr
0
Ja dann vllt
k
kalleballermän, 18.03.2026 16:38 Uhr
0

Diese Aktie steigt meiner Meinung nie wieder über 31 Cent dauerhaft

Doch, wenn irgendwann das Teil bei 5 Cent steht und es einen RS gibt🤣
P
PhillipC, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Sie ist noch nicht fertig- hab ich gesagt… Tick fehlt immer noch ☕️☀️

Sag mal was redest du hier eigentlich für einen Mist . Vor einer Woche redest du von 0,52 Euro dann 0,26 Euro . Bist du nicht ganz dicht 😂
Coki
Coki, 18.03.2026 16:28 Uhr
0
Sie ist noch nicht fertig- hab ich gesagt… Tick fehlt immer noch ☕️☀️
Coki
Coki, 18.03.2026 16:27 Uhr
0
Coki ist hier… ich bin nicht weg… bin immer noch gaaaaaaanz entspannt 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen