Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
M
Michawl, 18.03.2026 17:46 Uhr
0

Eure Kohle ist weg akzeptiert es doch mal

Meine nicht. Ich bekomme noch was.
J
Joey_1, 18.03.2026 17:26 Uhr
0

Wie Dämlich ihr alle seid

Wieso beleidigst du eigentlich ständig alle ?
M
Michawl, 18.03.2026 17:17 Uhr
0

Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️

Meiner bei 0.20. Euro.
Coki
Coki, 18.03.2026 17:04 Uhr
0
Tröstet Euch- bei meinem Preis, bekommt ihr wieder ein paar von mir zurück… 😂🤣
Coki
Coki, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Jap… alles „tiefrot“ 😂 sag da nur: Mal aufs große Ganze schauen…
Coki
Coki, 18.03.2026 17:01 Uhr
0
Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
Nein besser nichts
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Ja schön
P
PaulEast, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Dir kann man echt nicht zuhören, ganz traurig.😞
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Siehst du doch
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Ja Trozdem jeden Tag Pump und dump
R
RexonaClassic, 18.03.2026 16:44 Uhr
0
Dir ist schon bewusst, dass derzeit viele Indizes im roten unterwegs sind oder? ...
P
PhillipC, 18.03.2026 16:41 Uhr
0
Verarsche wie es besser nicht geht
P
PhillipC, 18.03.2026 16:41 Uhr
0
Ja dann vllt
k
kalleballermän, 18.03.2026 16:38 Uhr
0

Diese Aktie steigt meiner Meinung nie wieder über 31 Cent dauerhaft

Doch, wenn irgendwann das Teil bei 5 Cent steht und es einen RS gibt🤣
P
PhillipC, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Sie ist noch nicht fertig- hab ich gesagt… Tick fehlt immer noch ☕️☀️

Sag mal was redest du hier eigentlich für einen Mist . Vor einer Woche redest du von 0,52 Euro dann 0,26 Euro . Bist du nicht ganz dicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen