Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1005 EUR
-8,64 % -0,0095
21:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.818
d
dernichtswissende, 18.03.2026 19:26 Uhr
0

Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣

Das kann man nur hoffen, das wäre ja schon der zweite Anlauf.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 19:13 Uhr
0
Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣
M
Michawl, 18.03.2026 18:06 Uhr
2
Da die Übernahme am 31. März ansteht, nutzen informierte Anleger den Rücksetzer auf den technischen Doppelboden als letzte Einstiegschance vor der offiziellen Vollzugsmeldung. Charttechnik. Der Abpraller von der 0,26er Marke ist ein klassisches Signal für Trader. Dass der Kurs so steil wieder hochzieht, spricht dafür, dass das Vertrauen in den Deal Ende März groß ist. Fazit. Der Doppelboden bei 0,260 EUR hat gehalten. Die Aktie scheint sich für den 31. März warmzulaufen. Meine Meinung. Wenn nicht verkaufe ich alles.
M
Michawl, 18.03.2026 17:46 Uhr
0

Eure Kohle ist weg akzeptiert es doch mal

Meine nicht. Ich bekomme noch was.
J
Joey_1, 18.03.2026 17:26 Uhr
0

Wie Dämlich ihr alle seid

Wieso beleidigst du eigentlich ständig alle ?
M
Michawl, 18.03.2026 17:17 Uhr
0

Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️

Meiner bei 0.20. Euro.
Coki
Coki, 18.03.2026 17:04 Uhr
0
Tröstet Euch- bei meinem Preis, bekommt ihr wieder ein paar von mir zurück… 😂🤣
Coki
Coki, 18.03.2026 17:02 Uhr
0
Jap… alles „tiefrot“ 😂 sag da nur: Mal aufs große Ganze schauen…
Coki
Coki, 18.03.2026 17:01 Uhr
0
Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:56 Uhr
0
Nein besser nichts
W
WalliRausch, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Ja schön
P
PaulEast, 18.03.2026 16:53 Uhr
0
Dir kann man echt nicht zuhören, ganz traurig.😞
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Siehst du doch
P
PhillipC, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Ja Trozdem jeden Tag Pump und dump
R
RexonaClassic, 18.03.2026 16:44 Uhr
0
Dir ist schon bewusst, dass derzeit viele Indizes im roten unterwegs sind oder? ...
P
PhillipC, 18.03.2026 16:41 Uhr
0
Verarsche wie es besser nicht geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Battalion +9,73 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen