Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
09:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.793
d
dernichtswissende, 18.03.2026 20:29 Uhr
0
Gerade Kerze. Hoffentlich nicht direkt wieder runter.
P
PhillipC, 18.03.2026 20:23 Uhr
0

Dann geh' doch zu Hause!

Wieder neun mal kluger Spruch von jemandem der null Planung hat
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 20:12 Uhr
2

Wir werden sehen . Dem Laden glaub ich kein Wort mehr

Dann geh' doch zu Hause!
P
PhillipC, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Wir werden sehen . Dem Laden glaub ich kein Wort mehr
d
dernichtswissende, 18.03.2026 20:06 Uhr
1
Ich glaube nicht, das sie schweigen. Der 31.3 ist auch ein Wochentag, ebenso der 1.4 (bereit für Aprilscherze). Bis dahin muss der Nexus in den USA sein, und die Übernahme durch.
P
PhillipC, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

Wieso beleidigst du eigentlich ständig alle ?

Beleidigt wird keiner nur es wird hier ein Scheiß geschrieben . Das geht doch gar nicht . Von hoffen über Glauben und Vertrauen bis hin zur Glaskugel und dem Wahrsager COKI der seinen Job verfehlt hat
P
PhillipC, 18.03.2026 19:52 Uhr
0
Und genau so wird es kommen . Meine Worte . Das ist bei so vielen Pennys aus Kanada passiert . Und genau das selbe Muster fährt CI auch . Das wird ne Nullnummer . Bin ich fest von überzeugt
M
Michawl, 18.03.2026 19:49 Uhr
0

Natürlich ist es eingepreist weil alle hier ihre Verluste mal mehr mal weniger realisieren wollen . Jeder hofft hier und alle machen sich gegenseitig Mut und reden sich ein gutes Gefühl ein . Dabei weiß jeder hier das es höchstwahrscheinlich auch am 31.03 wie am 31.01 wieder keine Nachrichten geben wird und die ganze klamotte wieder mal totgeschwiegen wird . Meiner Meinung nach wird es hier keine Übernahme geben und auch keine große Nummer werden außer jeden Tag bis zum bitteren Ende Pump and dump

Wenn es, wie behauptet, schon am 31.01. eine Deadline gab, die geräuschlos verstrichen ist, wäre ein erneutes Schweigen am 31.03. ein K.-o.-Kriterium für das Management. Das Vertrauen wäre endgültig verbrannt. Pump and Dump: Kritiker sehen in dem hohen Volumen heute kein Smart Money, sondern gezieltes Pushen, um vor dem nächsten Abtauchen Liquidität zu schaffen. Wenn alle nur auf den 31.03. hoffen, um ihre Verluste zu begrenzen (Break-even bei 0,31 €), entsteht ein massiver Verkaufsdruck, sobald der Kurs sich dieser Marke nähert. Das würde deine These stützen, dass wir dauerhaft kaum über 0,31 € kommen. Sollte die Übernahme tatsächlich nicht kommen, fehlt der operative Cashflow (1,9 Mio. AUD EBITDA). CiTech müsste dann massiv neue Aktien ausgeben, um zu überleben – was den Kurs Richtung Penny-Bereich (0,10 € - 0,15 €) drücken könnte.
P
PhillipC, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Aber ich habe ja nie recht nur der COKI mit seinen Geschwafel ohne jeden Sinn und Verstand :
P
PhillipC, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Natürlich ist es eingepreist weil alle hier ihre Verluste mal mehr mal weniger realisieren wollen . Jeder hofft hier und alle machen sich gegenseitig Mut und reden sich ein gutes Gefühl ein . Dabei weiß jeder hier das es höchstwahrscheinlich auch am 31.03 wie am 31.01 wieder keine Nachrichten geben wird und die ganze klamotte wieder mal totgeschwiegen wird . Meiner Meinung nach wird es hier keine Übernahme geben und auch keine große Nummer werden außer jeden Tag bis zum bitteren Ende Pump and dump
d
dernichtswissende, 18.03.2026 19:26 Uhr
0

Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣

Das kann man nur hoffen, das wäre ja schon der zweite Anlauf.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 19:13 Uhr
0
Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣
M
Michawl, 18.03.2026 18:06 Uhr
2
Da die Übernahme am 31. März ansteht, nutzen informierte Anleger den Rücksetzer auf den technischen Doppelboden als letzte Einstiegschance vor der offiziellen Vollzugsmeldung. Charttechnik. Der Abpraller von der 0,26er Marke ist ein klassisches Signal für Trader. Dass der Kurs so steil wieder hochzieht, spricht dafür, dass das Vertrauen in den Deal Ende März groß ist. Fazit. Der Doppelboden bei 0,260 EUR hat gehalten. Die Aktie scheint sich für den 31. März warmzulaufen. Meine Meinung. Wenn nicht verkaufe ich alles.
M
Michawl, 18.03.2026 17:46 Uhr
0

Eure Kohle ist weg akzeptiert es doch mal

Meine nicht. Ich bekomme noch was.
J
Joey_1, 18.03.2026 17:26 Uhr
0

Wie Dämlich ihr alle seid

Wieso beleidigst du eigentlich ständig alle ?
M
Michawl, 18.03.2026 17:17 Uhr
0

Es sind immer noch 0,52 - 0,62 €… Für mich sind das Einkaufskurse… Ich halte weiterhin meinen Bestand… Ich stocke nur bei solchen Gelegenheiten auf… ja auch ich „war“ bis Dezember tief rot… (ist aber meine Ultra-Long-Position… und die frißt kein Brot mehr) jetzt hab ich den Schnitt angepaßt… Aber: jeder darf tun und lassen was er möchte… sah nur: sie macht sich auf den Weg… und das hab ich einfach mal geteilt… nächste Woche wissen wir spätestens mehr 😂🤣😎☀️☕️

Meiner bei 0.20. Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen