Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
09:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.793
Coki
Coki, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
@Michawl ✅👍🏻 genau das meine ich! Passiert aber schon seit 17.02.26… Jetzt wird es offensichtlich… Und: wenn die 0,318 fällt, ist sie fertig… dann startet sie, pünktlich zum Donnerstag ins WE
d
dernichtswissende, 18.03.2026 21:18 Uhr
1

Es gab über den Tag verteilt mehrere auffällige Transaktionen, die nicht nach typischen Kleinstanlegern ausshen. Akkumulations-Muster: Im Bereich von 0,264 € bis 0,275 € wurden mehrfach Blöcke zwischen 15.000 und 35.000 Stück auf einen Schlag aus dem Brief (Ask) gekauft. Stützungskäufe: Immer wenn der Kurs Richtung 0,260 € drohte wegzusacken, tauchten im Geld (Bid) größere Orders auf, die den Preis stabilisiert haben. Das ist das klassische Verhalten von neuen Leuten oder Insidern, die eine Position aufbauen, ohne den Kurs sofort durch die Decke zu jagen Schönen Abend euch .

vielen Dank dir, ich drücke die Daumen für den restlichen Abend.
M
Michawl, 18.03.2026 21:15 Uhr
1
Es gab über den Tag verteilt mehrere auffällige Transaktionen, die nicht nach typischen Kleinstanlegern ausshen. Akkumulations-Muster: Im Bereich von 0,264 € bis 0,275 € wurden mehrfach Blöcke zwischen 15.000 und 35.000 Stück auf einen Schlag aus dem Brief (Ask) gekauft. Stützungskäufe: Immer wenn der Kurs Richtung 0,260 € drohte wegzusacken, tauchten im Geld (Bid) größere Orders auf, die den Preis stabilisiert haben. Das ist das klassische Verhalten von neuen Leuten oder Insidern, die eine Position aufbauen, ohne den Kurs sofort durch die Decke zu jagen Schönen Abend euch .
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 20:45 Uhr
0

Wieder neun mal kluger Spruch von jemandem der null Planung hat

Nicht ich, sondern Du klingst so, als wenn Du hier schon ganz schön geblutet hast, durch null Planung!
d
dernichtswissende, 18.03.2026 20:29 Uhr
0
Gerade Kerze. Hoffentlich nicht direkt wieder runter.
P
PhillipC, 18.03.2026 20:23 Uhr
0

Dann geh' doch zu Hause!

Wieder neun mal kluger Spruch von jemandem der null Planung hat
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.03.2026 20:12 Uhr
2

Wir werden sehen . Dem Laden glaub ich kein Wort mehr

Dann geh' doch zu Hause!
P
PhillipC, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Wir werden sehen . Dem Laden glaub ich kein Wort mehr
d
dernichtswissende, 18.03.2026 20:06 Uhr
1
Ich glaube nicht, das sie schweigen. Der 31.3 ist auch ein Wochentag, ebenso der 1.4 (bereit für Aprilscherze). Bis dahin muss der Nexus in den USA sein, und die Übernahme durch.
P
PhillipC, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

Wieso beleidigst du eigentlich ständig alle ?

Beleidigt wird keiner nur es wird hier ein Scheiß geschrieben . Das geht doch gar nicht . Von hoffen über Glauben und Vertrauen bis hin zur Glaskugel und dem Wahrsager COKI der seinen Job verfehlt hat
P
PhillipC, 18.03.2026 19:52 Uhr
0
Und genau so wird es kommen . Meine Worte . Das ist bei so vielen Pennys aus Kanada passiert . Und genau das selbe Muster fährt CI auch . Das wird ne Nullnummer . Bin ich fest von überzeugt
M
Michawl, 18.03.2026 19:49 Uhr
0

Natürlich ist es eingepreist weil alle hier ihre Verluste mal mehr mal weniger realisieren wollen . Jeder hofft hier und alle machen sich gegenseitig Mut und reden sich ein gutes Gefühl ein . Dabei weiß jeder hier das es höchstwahrscheinlich auch am 31.03 wie am 31.01 wieder keine Nachrichten geben wird und die ganze klamotte wieder mal totgeschwiegen wird . Meiner Meinung nach wird es hier keine Übernahme geben und auch keine große Nummer werden außer jeden Tag bis zum bitteren Ende Pump and dump

Wenn es, wie behauptet, schon am 31.01. eine Deadline gab, die geräuschlos verstrichen ist, wäre ein erneutes Schweigen am 31.03. ein K.-o.-Kriterium für das Management. Das Vertrauen wäre endgültig verbrannt. Pump and Dump: Kritiker sehen in dem hohen Volumen heute kein Smart Money, sondern gezieltes Pushen, um vor dem nächsten Abtauchen Liquidität zu schaffen. Wenn alle nur auf den 31.03. hoffen, um ihre Verluste zu begrenzen (Break-even bei 0,31 €), entsteht ein massiver Verkaufsdruck, sobald der Kurs sich dieser Marke nähert. Das würde deine These stützen, dass wir dauerhaft kaum über 0,31 € kommen. Sollte die Übernahme tatsächlich nicht kommen, fehlt der operative Cashflow (1,9 Mio. AUD EBITDA). CiTech müsste dann massiv neue Aktien ausgeben, um zu überleben – was den Kurs Richtung Penny-Bereich (0,10 € - 0,15 €) drücken könnte.
P
PhillipC, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Aber ich habe ja nie recht nur der COKI mit seinen Geschwafel ohne jeden Sinn und Verstand :
P
PhillipC, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Natürlich ist es eingepreist weil alle hier ihre Verluste mal mehr mal weniger realisieren wollen . Jeder hofft hier und alle machen sich gegenseitig Mut und reden sich ein gutes Gefühl ein . Dabei weiß jeder hier das es höchstwahrscheinlich auch am 31.03 wie am 31.01 wieder keine Nachrichten geben wird und die ganze klamotte wieder mal totgeschwiegen wird . Meiner Meinung nach wird es hier keine Übernahme geben und auch keine große Nummer werden außer jeden Tag bis zum bitteren Ende Pump and dump
d
dernichtswissende, 18.03.2026 19:26 Uhr
0

Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣

Das kann man nur hoffen, das wäre ja schon der zweite Anlauf.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.03.2026 19:13 Uhr
0
Das ist doch lange eingepreist. Wehe, die Meldung kommt nicht 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen