Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,113 EUR
+2,73 % +0,003
17:04:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.810
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
0
Das rauscht ja heute Abend nochmal runter, unglaublich.
R
RexonaClassic, 20.03.2026 16:07 Uhr
0
Ja, das Ding mit dem Iran wird uns noch allen um die Ohren fliegen, vor allem mit dieser ekelhaften Terror Mullah Drohung heute. CITECH hält sich aber dafür super stabil.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 15:51 Uhr
1
Schön, die geamte Börse wieder knallrot. Wer da den unteren Peak erwischt, der wird sehr sehr reich werden.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 10:03 Uhr
2
Es wurde ja auch wieder Werbung geschaltet. Das merkt man auch direkt, das wieder mehr Artikel im Internet aufploppen, die aber alle den selben Inhalt haben. Vielleicht geht der Kurs auch deswegen hoch, weil wieder mehr Leute auf die Aktie gehen. Nur so eine Vermutung von mir.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 8:21 Uhr
0

In der Unterbüchse?🤣

War das nicht am Morgen? Kann mich nicht mehr erinnern! 😭
k
kalleballermän, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

In der Unterbüchse?🤣
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:31 Uhr
0
L&S
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:30 Uhr
0
Aber nicht bei Tradegate.
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Kannst du gucken, kurz nach 22 Uhr wars 0,3060.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:24 Uhr
0

War grad tatsächlich.

Link?
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:23 Uhr
0
War grad tatsächlich.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:18 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

Wo???
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.03.2026 22:14 Uhr
0
Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳
d
dernichtswissende, 19.03.2026 21:05 Uhr
1

No candle today...

Nicht wirklich. Bei mir ist aber alles rot. Es ist so viel rot heute, das ist wahnsinn. Man merkt eben die komplette Unsicherheit wegen Krieg.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 20:39 Uhr
0
No candle today...
d
dernichtswissende, 19.03.2026 20:03 Uhr
0

Heute gab es eine auffällige Bewegung im Vergleich zum eher ruhigen Handel der letzten Tage. Ein Block von 95.700 Stück wurde am Mittag gegen 12:23 Uhr in einem Rutsch gehandel. Das weiß einer mehr als wir meine Meinung.

Nunja, will hier nicht großkotzen. Aber ich habe tatsächlich auch so viel oder mehr. Kann also auch einer sein, für den das Spielgeld ist. Allerdings weiß ich auch nicht, ob das für diese Aktie verhältnismäßig viel oder wenig Aktien sind. In meiner Familie haben einige auch so viele hier. Wir glauben alle dran, und sind dementsprechend auch investiert. Schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen