Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0985 EUR
-10,45 % -0,0115
12:07:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.800
P
PhillipC, 24.03.2026 20:19 Uhr
0
Kommt bestimmt wieder eine dumme Antwort und Sinn und Verstand . Es gibt hier keinen Abschluss das ist meine feste Meinung . Die Kohle wurde verwässert und damit haben sich gewisse Leute Taschen gefüllt . Hier hat keiner vor ne große Nummer aus dem Laden zu machen . Das ist meine Einschätzung zu der Nummer
M
Michawl, 24.03.2026 20:18 Uhr
0

Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .

Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw ?
P
PhillipC, 24.03.2026 20:16 Uhr
0
Gut n8
P
PhillipC, 24.03.2026 20:16 Uhr
0
Diese Bots die hier schreiben als Lkan usw wollen nur wie es die bezahlte Werbung versucht mit aller Macht noch dumme Leute zu finden die ihre Kohle hier verbrennen . Wie dumm und naiv muss man noch sein . Das ist nicht mal eine zockerbude . Als wenn der gute Herr scott gerade Aufträge finalisiert 😂😂😂. Der sitzt irgendwo. Und lässt es sich mit Trauben und netten Damen gut gehen auf Kosten der dämlichen Deutschen Affen .
L
LKan, 24.03.2026 19:42 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das unser Brenton gerade in Polen sitzt und Verträge klar macht, wie versprochen. Wer hier wirklich an die Story glaubt muss das aussitzen
M
Michawl, 24.03.2026 19:34 Uhr
0
Der Kurs testet jetzt die absolute Schmerzgrenze. Wenn die 0,250 EUR nachhaltig (also auch im Schlusskurs) fallen, gibt es charttechnisch kaum noch eine Bremse bis in den Bereich von 0,22 EUR.
M
Michawl, 24.03.2026 19:27 Uhr
2
Es ist frustrierend, wenn ein Unternehmen eigentlich spannende Technik (Drohnenabwehr, Arktis-Plattform) und Partner wie Babcock hat, der Aktienkurs aber trotzdem jeden Tag ein Stück tiefer rutscht. Das Problem bei solchen Werten ist leider oft die Diskrepanz zwischen Story und Realität Die Story ist top: Sicherheit, Verteidigung, High-Tech. Die Realität ist trocken Kapitalerhöhungen, Warrants und ein Unternehmen, das erst beweisen muss, dass es mit diesen Deals auch wirklich Geld verdient. Aktuell fühlt es sich so an, als ob der Markt die Aktie kaputtspielt, weil jeder Anstieg sofort für Verkäufe aus den billigen Warrants genutzt wird. Das nimmt der Aktie jegliches Momentum. Wenn am 31.3 . Bis 21 Uhr nichts kommt geht es in Richtung 0.15. (Bei 0.22 bin ich weg. Da habe ich immer noch Gewinn.). Und kaufe dann wieder .Muss ich mir aber noch überlegen.
d
dernichtswissende, 24.03.2026 19:13 Uhr
1
Nein, ich warte nur auf nächste Woche. Rest wird man sehen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 19:11 Uhr
0
Echt spitze heute! Habt ihr euch alle im Keller verkrochen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 12:06 Uhr
0
Das bei dem Spread überhaupt Leute handeln...
d
dernichtswissende, 23.03.2026 21:26 Uhr
1
Da kam sogar heute eine Kerze.
J
Joey_1, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌

So schaut’s aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.03.2026 17:39 Uhr
2

Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻

Beim ersten großen Anstieg war das so nicht zu erwarten...jetzt ist die Erwartungshaltung sehr hoch, dass es wieder so kommt. Damit allerdings auch die Gefahr, einiges zu verlieren.. drück die Daumen. 😎👌
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
1
Ich hab hier jedenfalls schon gute Gewinne mitgenommen 💪🏻
J
Joey_1, 23.03.2026 17:30 Uhr
0
Ja dann is es halt so.
P
PhillipC, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Grenzt an Betrug ! Was ist hier noch zu erwarten . Gleiche Masche wie bei allen ( fast ) Kanada Stocks .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen