Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,101 EUR
-8,18 % -0,009
15:26:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.807
K
Kai1904, 25.03.2026 7:57 Uhr
0
Australien und die EU haben sich auf ein Handelsabkommen ohne Zölle geinigt, das wäre toll wenn wir hier die Teile bauen mit CE Kennzeichnung Made in Germany, Kapazitäten sind da 🔩🔧📌
W
Wickie13, 25.03.2026 7:53 Uhr
0
Juno haut 450.000 Dollar ins JV, das ist doch auch schon ein kleiner Beweis das hier kein Scam ist oder nicht?
k
kalleballermän, 25.03.2026 0:03 Uhr
0
Viel Erfolg euch. 👍
J
Joey_1, 24.03.2026 23:12 Uhr
1
Hier is enorm Druck auf dem Kessel, weil in der Vergangenheit bei Stichtagen oft nicht oder schlecht kommuniziert wurde 🥴🥴 Ich bleib aber auch dabei 💪🏻
d
dernichtswissende, 24.03.2026 21:37 Uhr
2

Ich wäre mir da nicht so sicher, das alles eingepreist ist. Das hat damals nicht sonderlich viel Reaktion ausgelöst, wie ich mich erinnere. Ich glaube wirklich, das viele auf die Übernahme warten.

Um das noch zu präzisieren: Schon damals haben viele Leute nicht mehr auf "hätte" "könnte" "evtl" "vielleicht" reagiert. Die Leute wollen "feste" Deals haben. Mit Unterschrift, verbindlich, etc. Das war bis dato nicht der Fall. Die Leute lassen sich nicht mehr so einfach hier locken. Die werden jetzt hier wirklich was festes zeigen müssen. Sonst gehts vielleicht wirklich gen süden.
d
dernichtswissende, 24.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil wenn es nicht so kommt, fällt es komplett und wenn es kommt wäre es eingepreist. So ist Börse. Kaufkurse meiner Meinung nach erst danach, tiefer.

Ich wäre mir da nicht so sicher, das alles eingepreist ist. Das hat damals nicht sonderlich viel Reaktion ausgelöst, wie ich mich erinnere. Ich glaube wirklich, das viele auf die Übernahme warten.
N
Nightwish76, 24.03.2026 21:33 Uhr
0
Wenn man immer damit rechnen würde, dass eine Ankündigung nicht umgesetzt werden könnte und eine Aktie fallen könnte, dann dürfte man keine einzige Aktie mehr behalten ... Und warum sollte jemand verkaufen, wenn es bestätigt ist? Entweder glaube ich an eine Aktie oder ich lass gleich die Finger davon.
k
kalleballermän, 24.03.2026 21:25 Uhr
0

Ich verstehe die Leute nicht. Es wurde doch der 31.03.2026 ganz klar genannt. Das ist noch 1 Woche. Wie kann man dann jetzt seine Aktien verkaufen, wenn nicht gerade das Auto kaputt gegangen ist und man unbedingt zu Geld kommen muss. Wenn die Firma sagt, dass das Ziel der 31.03.2026 ist, kann ich nicht schon 1 Woche vorher rumnörgeln, dass das alles Fake ist, weil noch immer nichts verkündet wurde. Und dass jetzt wieder mächtig am Baum gerüttelt wird, dürfte doch auch ganz normal sein, da einige jetzt noch schnell rechtzeitig billig reinkommen wollen, da theoretisch auch jeden Tag vorher schon die News kommen könnte, auf die alle warten. Wenn jemand Karten für ein Weihnachtskonzert am 24.12. hat, wirft er doch auch nicht die Karten weg, wenn 1 Woche vorher noch keine Musiker auf der Bühne zu sehen sind und schreit "alles Betrug" ...

Weil wenn es nicht so kommt, fällt es komplett und wenn es kommt wäre es eingepreist. So ist Börse. Kaufkurse meiner Meinung nach erst danach, tiefer.
N
Nightwish76, 24.03.2026 21:17 Uhr
1
Ich verstehe die Leute nicht. Es wurde doch der 31.03.2026 ganz klar genannt. Das ist noch 1 Woche. Wie kann man dann jetzt seine Aktien verkaufen, wenn nicht gerade das Auto kaputt gegangen ist und man unbedingt zu Geld kommen muss. Wenn die Firma sagt, dass das Ziel der 31.03.2026 ist, kann ich nicht schon 1 Woche vorher rumnörgeln, dass das alles Fake ist, weil noch immer nichts verkündet wurde. Und dass jetzt wieder mächtig am Baum gerüttelt wird, dürfte doch auch ganz normal sein, da einige jetzt noch schnell rechtzeitig billig reinkommen wollen, da theoretisch auch jeden Tag vorher schon die News kommen könnte, auf die alle warten. Wenn jemand Karten für ein Weihnachtskonzert am 24.12. hat, wirft er doch auch nicht die Karten weg, wenn 1 Woche vorher noch keine Musiker auf der Bühne zu sehen sind und schreit "alles Betrug" ...
Polizei2026
Polizei2026, 24.03.2026 20:58 Uhr
0

Da der Wert von sehr tiefen Ständen kommt, könnten frühe Einsteiger bei 0,26 EUR Kasse machen wollen. Bei dem geringen Handelsvolumen reicht wenig Verkaufsdruck aus, um den Kurs wieder Richtung 0,19 EUR zu drücken. Im Moment sieht es so aus, als ob die Bullen versuchen, die 0,25 EUR als neuen Boden zu etablieren. Sollte das scheitern, rückt deine Marke von 0,19 EUR sofort wieder in den Fokus.

Ich persönlich glaube nicht dass die 0,19 kommen, aber dort wäre denke ich Pullback Kurs, ich warte immer noch auf 0,23 für Tranche 1, ggf 0,19 Tranche 2 und dann wieder Pump auf 0,35 zurück...mal sehen. Du hast vollklmmen recht, sehr wenig Vokumen treibt den Kurs stetig nach unten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.03.2026 20:49 Uhr
1

Hier warten alle auf den 31.03 . Was war am 31.01 auch nix . Heute wurde wieder versucht mit Werbung zahlungskräftige Kunden zu gewinnen . Die bekommen die Kohle nicht zusammen . Null Vertrauen deswegen auch kein Handelsvolumen bei so viel scam

Hattest Du kein Weihnachtsgeld bekommen oder warum bist Du so negativ? Bin auf Deine Kommentare gespannt, falls es entgegen Deinen Prognosen abgeht!
M
Michawl, 24.03.2026 20:43 Uhr
0

0,19

Da der Wert von sehr tiefen Ständen kommt, könnten frühe Einsteiger bei 0,26 EUR Kasse machen wollen. Bei dem geringen Handelsvolumen reicht wenig Verkaufsdruck aus, um den Kurs wieder Richtung 0,19 EUR zu drücken. Im Moment sieht es so aus, als ob die Bullen versuchen, die 0,25 EUR als neuen Boden zu etablieren. Sollte das scheitern, rückt deine Marke von 0,19 EUR sofort wieder in den Fokus.
Polizei2026
Polizei2026, 24.03.2026 20:35 Uhr
0

Der Kurs testet jetzt die absolute Schmerzgrenze. Wenn die 0,250 EUR nachhaltig (also auch im Schlusskurs) fallen, gibt es charttechnisch kaum noch eine Bremse bis in den Bereich von 0,22 EUR.

0,19
M
Michawl, 24.03.2026 20:29 Uhr
0

Das kann keiner ernst meinen . Also mein Sohn mit 8 kann das bereits hier besser einschätzen

Warum so frustriert? Verkaufe doch deine Aktien. Es Müssen doch die Leute selber wissen ob halten oder Verkaufen. Oder? Natürlich ist es nicht schön wie es jetzt ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.03.2026 20:25 Uhr
2
Unmut verstanden! 👍
P
PhillipC, 24.03.2026 20:22 Uhr
0
Dauern nur Pump and dump
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
9 Investmentchancen -0,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
Alle Diskussionen