Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1095
EUR
-0,45 % -0,0005
10:30:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.794
M
Michawl,
27. Mär 9:31 Uhr
0
Die Warrants wurden bereits "ausgegeben" (sie sind im Besitz von Investoren), aber der Prozess der Umwandlung in echte Aktien (Ausübung) läuft aktuell verstärkt ab. Dies führt dazu, dass neue Aktien auf den Markt kommen, was den Kurs drücken kann (Verwässerungseffekt), dem Unternehmen aber gleichzeitig frisches Kapital
Joey_1,
27. Mär 9:23 Uhr
0
Nochmal bzgl der Meldung von Kannsein zu den Warrents.
Hat irgendjemand Infos darüber, ob die jetzt schon vollständig ausgegeben wurden oder das aktuell noch läuft ?
Ich habe das nämlich so verstanden, dass die bereits in der Vergangenheit ausgegeben wurden.
d
dernichtswissende,
27. Mär 8:55 Uhr
0
Danke für die Nachricht. Das wichtigste darin (was man noch nicht wusste): Im August soll der Nexus in Kanada ankommen, und dort dann auch vorgeführt werden. Sind wir mal gespannt.
Vorwärtsimmer,
27. Mär 8:32 Uhr
0
Das übliche Blabla, wir bräuchten mal einen abgeschlossenen Verkauf.
Bassen,
27. Mär 8:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/brenton-scott-44b8a224a_polarnexus-polarnexus-polarnexus-ugcPost-7443184487968149504-NCCU?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
R
RexonaClassic,
27. Mär 8:15 Uhr
0
Hast mich überzeugt, ich kaufe nach, da du als größter Kritiker selber investiert bist.
P
PhillipC,
27. Mär 7:52 Uhr
0
Glaubt hier einer noch an die Story ? Meistens war es ja so dass Pennys aus Kanada irgendwann genau hier scheitern
P
PhillipC,
27. Mär 7:51 Uhr
0
Ja zu hoch leider . . Weiss auch gar nicht was man hier noch glauben oder hoffen soll . Das ist echt so .
J
Joey_1,
27. Mär 7:49 Uhr
0
Bist du eigentlich investiert ?
J
Joey_1,
27. Mär 7:49 Uhr
0
Ja Wahnsinn 🤩
Ein sachlicher Beitrag, dem ich sogar zustimme
P
PhillipC,
27. Mär 7:36 Uhr
0
Die Warrants wurden für 30 kanadische Dollar Cent veräußert. Daher gehe ich davon aus, das die KE sogar bis dahin fallen kann.
Dann sehen wir hier 19€Cent.Ich vermute das ca.10-15 Millionen neue Aktien am Markt veräußert werden müssen, um das Kapital einzuspielen um den angestrebten Kauf zu realisieren.Wenn man sich die Tagesumsärtze ansieht dauer das noch ein Weilchen.
P
P
PhillipC,
27. Mär 6:18 Uhr
0
Ist wohl doch nicht mehr das top Unternehmen
Vorwärtsimmer,
26. Mär 22:23 Uhr
0
Zum Feierabend dann wieder hoch (Kerze), ist schon interessant hier.
d
dernichtswissende,
26. Mär 22:18 Uhr
0
Das mit Iran müsste unter anderem auch aufhören. Wahrscheinlich wird das für die Aktie hier keine komplett Heilung, aber ich denke, den ein oder andern Prozent wird man auch hier eingebüßt haben deswegen. Wie dem auch sei. Man wird sehen, wies weiter geht. Aktuell steht der Kurs richtig besch....en da.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,54 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,54 % | |
| 9 | Wendys | +19,18 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,84 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,54 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | Wendys | +19,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,47 % | Alle Diskussionen |