Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
P
PhillipC, 30. Mär 19:51 Uhr
0
Und was habe ich vorausgesagt . Die piepen sind wieder aufgefressen und gleich wird es rot und morgen du dunkelrot . Mein Wort zum Abend . Könnt ihr mich für angucken morgen
R
RexonaClassic, 30. Mär 19:38 Uhr
0

Verloren erst bei Sell . On Board mit ca 120000 K bei EK 0,53 . Das ist hart

🤣🤣🤣🤣
P
PhillipC, 30. Mär 19:34 Uhr
0
Ich bleib bei Scam und bleibe dabei morgen wird es wieder Nix . Fragt mal die KI sagt das selbe
P
PhillipC, 30. Mär 19:33 Uhr
0
Verloren erst bei Sell . On Board mit ca 120000 K bei EK 0,53 . Das ist hart
R
RexonaClassic, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Sag mal, wie viel Geld hast du eigentlich verloren?
P
PhillipC, 30. Mär 19:16 Uhr
0
Außer den Spesen Nix gewesen wie jeden Tag hier
P
PhillipC, 30. Mär 19:15 Uhr
0
Na nu wo ist denn die große angekündigte Ralley heute
L
LKan, 30. Mär 18:23 Uhr
0
Ich würd mal sagen Grad noch so die Kurve bekommen🫢
t
tizezerlepes, 30. Mär 18:16 Uhr
0
Sternchen-Korrektur NICHT von mir !!! Absolut nicht beleidigend gewesen, im Gegenteil, bin ja selbst einer ... ;-)
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 17:48 Uhr
0

Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht ! So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust ! Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !

Warum verlässt du das Forum nicht einfach 🤷
P
PhillipC, 30. Mär 17:22 Uhr
0

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben

😂😂😂😂😂😂👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱
P
PhillipC, 30. Mär 17:21 Uhr
0

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben

Ne gar net
t
tizezerlepes, 30. Mär 17:20 Uhr
1

Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂

Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht ! So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust ! Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !
R
RexonaClassic, 30. Mär 17:20 Uhr
0

Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben
P
PhillipC, 30. Mär 17:05 Uhr
0
Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen