Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
10:02:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.765
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 17:08 Uhr
0
Passt irgendwie zu ihm…
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:36 Uhr
0
Er tut mir echt Leid, weil er halt echt den Anstieg verpassen wird
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 16:33 Uhr
0

Bin raus !

Dann gehörst Du wieder mal zu den ganz sicheren Verlierern und wirst Dich bald ärgern!
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:23 Uhr
0
Wieviel Verlust hast gemacht?
P
PhillipC, 8. Apr 16:19 Uhr
0
Das hier geht voll in die Hose . Typische Merkmale einer Kanadabude
P
PhillipC, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Bin raus !
P
PhillipC, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Jap
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Hast du schon alles verkauft?
P
PhillipC, 8. Apr 16:12 Uhr
0
aber nein 😂😂😂der tatsächlich NICHTSWISSENDE wusste es besser 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 8. Apr 16:11 Uhr
0
Hier gehen bald die Lichter aus . Scrollt mal hoch hatte immer gesagt das es eine SCAM BUTZE IST
R
RexonaClassic, 8. Apr 13:11 Uhr
0

Auf der CSE Seite ist wieder der monatliche Fortschrittsbericht, nichts neues, es geht um die Auslieferung an Critical

Gehe dann auch davon aus, dass heute nichts kommt.
L
LKan, 8. Apr 12:35 Uhr
0
Auf der CSE Seite ist wieder der monatliche Fortschrittsbericht, nichts neues, es geht um die Auslieferung an Critical
R
RexonaClassic, 8. Apr 11:11 Uhr
0

Dann könnte man ja jetzt gute Nachrichten rausbringen, wenn man welche hat.

Da hast du vollkommen recht. Jetzt wirds Zeit. Wenn es ein guten Zeitpunkt gibt, dann heute.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 9:45 Uhr
0

Mal abwarten, was heute Nacht passiert. Aber wer haut schon gute Nachrichten raus, wenn die Welt am Abgrund steht :)

Dann könnte man ja jetzt gute Nachrichten rausbringen, wenn man welche hat.
R
RexonaClassic, 7. Apr 21:15 Uhr
0

Was sind hier vollidioten investiert . Wer die 160000 er Position wohl war . Die nachsten 60000 Stück folgen gleich . Viel viel Glück hier in dem sinkenden Kutter

Du auf keinen Fall.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen