Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1255
EUR
-23,71 % -0,0390
17:18:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.626
P
PhillipC,
13. Apr 18:50 Uhr
0
Nop aber mal unter uns jetzt schreibt Micha sehr glaubhaft daher das eigentlich aus dem Laden nicht mehr viel wird ( so hört es sich an ) warum sind dann alle noch hier
PhillipC,
13. Apr 18:46 Uhr
0
Oh menno ich muss knüppeln für meine piepen keine Zeit zum scrollen um mir den niedergeschriebenen schont zu suchen
Berlinerschnute,
13. Apr 18:37 Uhr
0
Damit die Aktie auf 0,60 € oder gar 1,00 € steigt, müsste sich der Wert vom aktuellen Niveau (oft im Bereich von 0,05 € bis 0,15 €) vervielfachen. Ohne fundamentale Milliarden-Aufträge ist das rein mathematisch oft völlig unrealistisch. Wenn der Kurs von 0,40 € auf 0,19 € kracht und die Pusher immer noch sagen Nachkaufen, super Chancen, wollen sie meist nur den Kurs stützen, um selbst noch halbwegs glimpflich rauszukommen.Solche Leute nutzen die Gier und Hoffnung von Privatanlegern schamlos aus. Bei CiTech war das Muster leider bilderbuchmäßig.
Fürs Lehrbuch dargestellt Michawl 😎👍💯
P
PhillipC,
13. Apr 18:34 Uhr
0
Der Laden ist tot Freunde
P
PhillipC,
13. Apr 18:32 Uhr
0
So Dankeschön Michawl . Damit ist alles gesagt
Michawl,
13. Apr 18:27 Uhr
1
Damit die Aktie auf 0,60 € oder gar 1,00 € steigt, müsste sich der Wert vom aktuellen Niveau (oft im Bereich von 0,05 € bis 0,15 €) vervielfachen. Ohne fundamentale Milliarden-Aufträge ist das rein mathematisch oft völlig unrealistisch. Wenn der Kurs von 0,40 € auf 0,19 € kracht und die Pusher immer noch sagen Nachkaufen, super Chancen, wollen sie meist nur den Kurs stützen, um selbst noch halbwegs glimpflich rauszukommen.Solche Leute nutzen die Gier und Hoffnung von Privatanlegern schamlos aus. Bei CiTech war das Muster leider bilderbuchmäßig.
Berlinerschnute,
13. Apr 18:17 Uhr
0
😂😂😂
P
PhillipC,
13. Apr 18:16 Uhr
0
Oh ja
d
dernichtswissende,
13. Apr 18:13 Uhr
0
Das wäre das vernünftigste das sie/er/es weg ist. Hilft halt nicht bei einem neuen Konto. Wobei das schon durchschaubar wäre.😂
Vorwärtsimmer,
13. Apr 18:10 Uhr
0
Ist er jetzt rausgeflogen? Ich kann ihm nicht mehr antworten. Jetzt verbreitet der auch noch Lügen über mich, der hat komplett die Kontrolle verloren.
d
P
PhillipC,
13. Apr 17:41 Uhr
0
👀🤝😎😀och nein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,14 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |