Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1415 EUR
-13,98 % -0,0230
17:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.622
B
Botte, 14. Apr 15:09 Uhr
0
dito danke👍
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:59 Uhr
1

Einfach in der App ignorieren, also ich seh von ihm nichts mehr. ....zum Glück 🍀

Danke für den Tipp, hab ihn jetzt auch ignoriert in der App.
.
.Stelan., 14. Apr 14:43 Uhr
2
Einfach in der App ignorieren, also ich seh von ihm nichts mehr. ....zum Glück 🍀
J
Joey_1, 14. Apr 14:42 Uhr
0
Will hier nicht langsam mal ein Admin einschreiten ? Es nervt langsam ….
P
PhillipC, 14. Apr 14:30 Uhr
0
Vermutung meinerseits dass eher du / ihr euch hier verrannt habt ( gut ich auch ) aber ihr haltet weiter dran fest /ob das die cleverere variante ist wird sich zeigen
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:26 Uhr
0
Ist eher eine Feststellung, keine Meinung.
P
PhillipC, 14. Apr 14:25 Uhr
0
Ah ok ? ! Meinst du
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:18 Uhr
0

Blödsinn ! Bin seit mehr als 21 Jahren investiert

und wie man sieht, unerfolgreich.
P
PhillipC, 14. Apr 14:12 Uhr
0
Blödsinn ! Bin seit mehr als 21 Jahren investiert
R
RexonaClassic, 14. Apr 13:59 Uhr
0

Ne wieso ? Hätte ich deiner Meinung investiert bleiben sollen ?

Nein, ich glaube einfach, dass die Börse auf lange Zeit nichts für dich ist. Unabhängig von dieser Aktie hier.
P
PhillipC, 14. Apr 13:53 Uhr
0
Ne wieso ? Hätte ich deiner Meinung investiert bleiben sollen ?
R
RexonaClassic, 14. Apr 13:50 Uhr
0
Verstehe deinen Frust, weil du ja wirklich emotional gehandelt hast. Aber willst du nicht so langsam deinen inneren Frieden finden und mal damit abschließen, dass du Geld verloren hast?
P
PhillipC, 14. Apr 13:45 Uhr
0
Im Leben nie mehr . Dann Schenk ich die piepen lieber nem Obdachlosen . Der hat noch was davon
P
PhillipC, 14. Apr 13:44 Uhr
0
Never Imam
R
RexonaClassic, 14. Apr 13:35 Uhr
0

Juhu Herr Rexona die Talfahrt geht wieder los

Dann kannst ja jetzt endlich einsteigen.
P
PhillipC, 14. Apr 13:15 Uhr
0
😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose +0,46 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen