Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
08:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
d
dernichtswissende, 14. Apr 15:54 Uhr
0

Verstehe deinen Frust, weil du ja wirklich emotional gehandelt hast. Aber willst du nicht so langsam deinen inneren Frieden finden und mal damit abschließen, dass du Geld verloren hast?

Ich kann dir nur nochmal sagen, schieb "es" auf die Igno. Es bringt leider nichts. Da hat jemand einfach langweile und hat sich ein Forum gesucht, um Unruhe zu stiften.
P
Popexx69, 14. Apr 15:13 Uhr
0
Diesen Clown lacht ich mir auch kaputt 🤟
B
Botte, 14. Apr 15:09 Uhr
0
dito danke👍
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:59 Uhr
1

Einfach in der App ignorieren, also ich seh von ihm nichts mehr. ....zum Glück 🍀

Danke für den Tipp, hab ihn jetzt auch ignoriert in der App.
.
.Stelan., 14. Apr 14:43 Uhr
2
Einfach in der App ignorieren, also ich seh von ihm nichts mehr. ....zum Glück 🍀
J
Joey_1, 14. Apr 14:42 Uhr
0
Will hier nicht langsam mal ein Admin einschreiten ? Es nervt langsam ….
P
PhillipC, 14. Apr 14:30 Uhr
0
Vermutung meinerseits dass eher du / ihr euch hier verrannt habt ( gut ich auch ) aber ihr haltet weiter dran fest /ob das die cleverere variante ist wird sich zeigen
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:26 Uhr
0
Ist eher eine Feststellung, keine Meinung.
P
PhillipC, 14. Apr 14:25 Uhr
0
Ah ok ? ! Meinst du
R
RexonaClassic, 14. Apr 14:18 Uhr
0

Blödsinn ! Bin seit mehr als 21 Jahren investiert

und wie man sieht, unerfolgreich.
P
PhillipC, 14. Apr 14:12 Uhr
0
Blödsinn ! Bin seit mehr als 21 Jahren investiert
R
RexonaClassic, 14. Apr 13:59 Uhr
0

Ne wieso ? Hätte ich deiner Meinung investiert bleiben sollen ?

Nein, ich glaube einfach, dass die Börse auf lange Zeit nichts für dich ist. Unabhängig von dieser Aktie hier.
P
PhillipC, 14. Apr 13:53 Uhr
0
Ne wieso ? Hätte ich deiner Meinung investiert bleiben sollen ?
R
RexonaClassic, 14. Apr 13:50 Uhr
0
Verstehe deinen Frust, weil du ja wirklich emotional gehandelt hast. Aber willst du nicht so langsam deinen inneren Frieden finden und mal damit abschließen, dass du Geld verloren hast?
P
PhillipC, 14. Apr 13:45 Uhr
0
Im Leben nie mehr . Dann Schenk ich die piepen lieber nem Obdachlosen . Der hat noch was davon
P
PhillipC, 14. Apr 13:44 Uhr
0
Never Imam
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen