Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1206 EUR
-27,61 % -0,0460
21:43:30 Uhr, Gettex
Kommentare 12.685
P
PhillipC, 14. Apr 19:36 Uhr
0

Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….

Mach ich noch immer 😂😂😂😂😂wird eh nüscht . Die kommenden Tage abverkauf
Eleonora2021
Eleonora2021, 14. Apr 19:35 Uhr
2
Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….
R
RexonaClassic, 14. Apr 19:31 Uhr
2

Denke den nächsten richtigen Formpush gibts dann wenn die Übernahme auch Bestätigt ist.

Und dann kommt noch die Inbetriebnahme des Nexus 20 im Rahmen des Tanbreez Projekt (Grönland) !
d
dernichtswissende, 14. Apr 19:26 Uhr
0

Ich glaube heute ist definitiv noch mehr drinnen. Die Weltlage entspannt sich ja ein wenig und die anderen Börsen machen gut mit.

Denke den nächsten richtigen Formpush gibts dann wenn die Übernahme auch Bestätigt ist.
d
dernichtswissende, 14. Apr 19:20 Uhr
0

Vielleicht eine Abendkerze 🕯️😂!? Aber wir wollen nicht übertreiben, wäre schön, wenn es bis zum Börsenschluss hält.

das ist heute bzw. auch Freitag und gestern das Beste was uns passiern konnte. Wenn heut noch die Kerze kommt, dann +25%.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 19:05 Uhr
2
Vielleicht eine Abendkerze 🕯️😂!? Aber wir wollen nicht übertreiben, wäre schön, wenn es bis zum Börsenschluss hält.
R
RexonaClassic, 14. Apr 18:09 Uhr
0
Ich glaube heute ist definitiv noch mehr drinnen. Die Weltlage entspannt sich ja ein wenig und die anderen Börsen machen gut mit.
k
kalleballermän, 14. Apr 17:51 Uhr
0

Ich habe bei 0,23 verkauft, und zu 0,18 wieder gekauft. Jetzt bleibe ich erstmal. Habe Ein gutes Gewühl.

Das habe ich mir schon gedacht😉.
d
dernichtswissende, 14. Apr 17:42 Uhr
0

ich muss noch bis 0,37 warten🥲

Ich auch, ich vermute die werden wir aber in den nächsten 3 Monaten schneller sehen, als wir denken.
d
dernichtswissende, 14. Apr 17:41 Uhr
0

Ich habe bei 0,23 verkauft, und zu 0,18 wieder gekauft. Jetzt bleibe ich erstmal. Habe Ein gutes Gewühl.

Alles richtig gemacht.
M
Michawl, 14. Apr 17:21 Uhr
0
Ich habe bei 0,23 verkauft, und zu 0,18 wieder gekauft. Jetzt bleibe ich erstmal. Habe Ein gutes Gewühl.
E
EcoTechFly, 14. Apr 17:11 Uhr
0
ich muss noch bis 0,37 warten🥲
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14. Apr 17:03 Uhr
0
Bin gleich auf EK 😍
P
Popexx69, 14. Apr 16:52 Uhr
0
Ich bleib bullish
P
Popexx69, 14. Apr 16:50 Uhr
0
Leute bleibt vernünftig und schaut auf eure Shares das ist wichtig wir werden noch sowas von Gas geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen