Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1655
EUR
+0,61 % +0,0010
08:00:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
d
dernichtswissende,
14. Apr 21:34 Uhr
0
Heute keine Kerze. Aber auch okay heute.
P
Popexx69,
14. Apr 20:54 Uhr
0
Eleonora2021 Du bist beste Chapeau 😘
M
Michawl,
14. Apr 20:33 Uhr
0
Es geht schneller und ist diskreter als eine öffentliche Kapitalerhöhung. Critical Infrastructure Technologies (CiTech) sichert sich so schnell die Liquidität für die anstehende Übernahme in Australien, ohne einen langwierigen Prospekt für die breite Öffentlichkeit erstellen zu müssen.
Für die Bestandsaktionäre bedeutet das im ersten Moment oft eine Verwässerung, da neue Aktien unter dem Marktwert ausgegeben werden könnten.
dernichtswissende,
14. Apr 20:08 Uhr
0
Vielleicht weiss Michalw mehr dazu.
newsflash04,
14. Apr 20:02 Uhr
0
Es kann institutionelle Anleger aber auch Privatanleger bedeuten. In erster Linie bedeutet es aber closed shop, also man benötigt Zugang zu der Bank, die die PP begleitet, um daran teilnehmen zu können. Privatanleger wie wir im Forum werden außen vor sein.
J
Joey_1,
14. Apr 19:46 Uhr
0
Mal was anderes … Privatplatzierung bedeutet wohl dann auch institutionelle Anlager oder ?
P
Eleonora2021,
14. Apr 19:35 Uhr
2
Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….
R
d
dernichtswissende,
14. Apr 19:20 Uhr
0
das ist heute bzw. auch Freitag und gestern das Beste was uns passiern konnte. Wenn heut noch die Kerze kommt, dann +25%.
Vorwärtsimmer,
14. Apr 19:05 Uhr
2
Vielleicht eine Abendkerze 🕯️😂!? Aber wir wollen nicht übertreiben, wäre schön, wenn es bis zum Börsenschluss hält.
RexonaClassic,
14. Apr 18:09 Uhr
0
Ich glaube heute ist definitiv noch mehr drinnen. Die Weltlage entspannt sich ja ein wenig und die anderen Börsen machen gut mit.
k
d
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |