Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
14:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.594
Coki
Coki, 4. Mai 20:31 Uhr
0
Nano ist auch langsam gestartet… Aemetis macht sich gerade auf den Weg… CiTech fehlt noch… Westwater ist auf der WL
R
RexonaClassic, 4. Mai 20:29 Uhr
0
Du bist n geiler Typ! 💪🔥
Coki
Coki, 4. Mai 20:29 Uhr
1
Neu seit heute Aemetis
Coki
Coki, 4. Mai 20:28 Uhr
0

Coki, welche Aktien hälst du gerade so im trading depot? Rein aus neugier. Scheinst mir kein **** zu sein. Ich bin auch heavy invested in Citech und hab eine ähnliche position. Bzw. Ausgangslage.

Arafura, Nano One, Nel ASA, und CiTech
R
RexonaClassic, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Coki, welche Aktien hälst du gerade so im trading depot? Rein aus neugier. Scheinst mir kein **** zu sein. Ich bin auch heavy invested in Citech und hab eine ähnliche position. Bzw. Ausgangslage.
Eleonora2021
Eleonora2021, 4. Mai 19:24 Uhr
0

Denke aber so Long hat CITTT nicht mehr da heißt es eher so Long goodbye

Möchte echt mal wissen wer Dir morgens die Schuhe zubindet!
Coki
Coki, 4. Mai 19:17 Uhr
0
Hab jetzt mal mein Trading-Depot hier nachgebildet… mir fehlt nur noch CiTech… dann laufen sie alle 4
Coki
Coki, 4. Mai 19:16 Uhr
0

Während die CiTech-Aktie durch die Unsicherheit bei der eigenen Firmenübernahme unter Druck steht, läuft das operative Großprojekt in Grönland nach Plan. Eine Erfolgsmeldung über den Versand der Einheit nach Grönland in den kommenden Tagen wäre das stärkste Signal für eine Bodenbildung der Aktie.

Nein, die Bodenbildung ist abgeschlossen, sobald die Aktie „Leergekauft“ ist- wenn also kein Verkäufer mehr da ist, der zu dem aktuellen Preis verkaufen möchte… Man nennt das „stille Akkumulation“- der RSI auf Wochenbasis: Massiv Überverkauft!!! Was wird passieren: Man wird im ASK kaufen müssen, wenn man noch Stücke haben will… oder sein Bid nach oben anpassen, was im Prinzip auf“s gleiche rauskommt…
Coki
Coki, 4. Mai 17:19 Uhr
1

Lachhaft wenn man deinen Chat verfolgt mit kursprognosen von 60 Cent

Ich habe mein Ziel nie veränder- lediglich gesagt, dass sie tiefer gehen kann- ich für meinen Teil hab einfach in meinem Rahmen nachgelegt… schön verteilt… Nel hatte sich ja schon verabschiedet… läuft ja los… oder hast Du seither Kurse um 18 Cent gesehen?- Ich nicht… ich liege einfach im Bid… und wenn ich sie bekomme gut, wenn nicht- auch gut… bin ja dabei 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 4. Mai 17:13 Uhr
0

Ohhh doch… deshalb hab ich sogar in der Vergangebheit „nachgelegt“… ich bin an die Börse, Umgeld zu verdienen… Ziel sind 60k Long…

Long ist relativ… wenn Ziel erreicht, dann ist sie raus aus meinem Depot…. So einfach ist das 🤷🏼‍♂️ „Ein Sprichwort an der Börse: verliebe Dich nicht in eine Aktie!“
Coki
Coki, 4. Mai 17:11 Uhr
0

Denke aber so Long hat CITTT nicht mehr da heißt es eher so Long goodbye

Ohhh doch… deshalb hab ich sogar in der Vergangebheit „nachgelegt“… ich bin an die Börse, Umgeld zu verdienen… Ziel sind 60k Long…
H
HorstK, 4. Mai 17:09 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Denke aber so Long hat CITTT nicht mehr da heißt es eher so Long goodbye
Coki
Coki, 4. Mai 17:08 Uhr
0
Stimmt, ich hab 20 k zusätzlich rein… 30k/ 30k
H
HorstK, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Lachhaft wenn man deinen Chat verfolgt mit kursprognosen von 60 Cent
Coki
Coki, 4. Mai 17:07 Uhr
0

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…

Mein erster „Ritt“ CTTT war mit 10 k… jetzt 40k
Coki
Coki, 4. Mai 17:05 Uhr
0

Rechnet ihr euch euch eure eigenen Verluste aus ? Ich habe hier keinen Verlust verzeichnet . Aber dafür jeder von euch

Aktuell mit der „Tradingposi“ ja… aber sie soll mein Long weiter ausbauen…. Long ist kostenlos (daher auch Long)…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen