Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
07:30:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:52 Uhr
0

Ich kann auf einen kräftigen Rücksetzer verzichten. Der 1€ ist denke ich wichtig.

Ich auch...aber denke er wird kommen...unterm Euro kann ich mir schon vorstellen... Aber alles Glaskugel.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:51 Uhr
0

Und um wieviel

Uhr? 😂
Jaron
Jaron, 09.10.2025 14:50 Uhr
0
Ich kann auf einen kräftigen Rücksetzer verzichten. Der 1€ ist denke ich wichtig.
Jaron
Jaron, 09.10.2025 14:50 Uhr
0

Rheinmetall hat für Ihren Kurs Jahre gebraucht...hier soll das wohl in ein paar Wochen passieren 🤪...das muss sich doch mal abkühlen...

Und um wieviel
DerSturm
DerSturm, 09.10.2025 14:48 Uhr
0
So letzt fetz bin auch Mal dabei mit kleine Position
D
DerHobbit82, 09.10.2025 14:48 Uhr
1
Ok sorry dann hab ich's falsch gelesen 🤣 alles gut 👌
P
Posaidon, 09.10.2025 14:47 Uhr
0
Steht wieder auf 3Dollar
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:47 Uhr
1

02.01.25 Kurs Rheinmetall 604 Euro Stand heute 09.10.25 1915 Euro Jahre? Pommesbude? Also sorry wir reden hier von einer pennystock Aktie die man wohl mit dem Unternehmen Rheinmetall null vergleichen kann.

Das war auch nur Ironie 😉...es war auch nur darauf bezogen, dass man in ci-tech das neue Rheinmetall 2.0 sieht....alles gut 👍
D
DerHobbit82, 09.10.2025 14:45 Uhr
0
02.01.25 Kurs Rheinmetall 604 Euro Stand heute 09.10.25 1915 Euro Jahre? Pommesbude? Also sorry wir reden hier von einer pennystock Aktie die man wohl mit dem Unternehmen Rheinmetall null vergleichen kann.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:42 Uhr
0
Stimmt auch wieder...
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:41 Uhr
0
Rheinmetall is ja auch ne Pommesbude 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 14:40 Uhr
0
Rheinmetall hat für Ihren Kurs Jahre gebraucht...hier soll das wohl in ein paar Wochen passieren 🤪...das muss sich doch mal abkühlen...
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:39 Uhr
0

Soll man da jetzt noch schnell nachlegen?

erwartest du dir jetzt ernsthaft eine seriöse Antwort? 😅😂😂
A
AS_Rocket, 09.10.2025 14:39 Uhr
1
Ich warte 15:30 ab
C
Chrissy82, 09.10.2025 14:37 Uhr
0
Soll man da jetzt noch schnell nachlegen?
S
Schneemann132, 09.10.2025 14:36 Uhr
1
......und auch wenns aktuell schwer fällt am Boden zu bleiben - wir haben heute schon wieder +26%...... ich fände es schon top wenn wir so schließen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen