Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1641 EUR
-0,24 % -0,0004
09:03:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.588
G
Gast-764235801, 09.10.2025 16:21 Uhr
0
Ich schäme mich fast schon ein wenig..;-) aber nur fast
P
Posaidon, 09.10.2025 16:20 Uhr
0

Das geht nicht mehr lange so weiter dann kommt der Rücksetzer . Keine Anlageberatung .

Lass doch laufen solange positive news kommen und nächste Woche präsentieren sie sich auf der Messe da kommt noch viel
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 16:19 Uhr
0
1,20 €...löuft wie 'gewohnt' weiter...
m
mannomax, 09.10.2025 16:19 Uhr
0
Bauen intelligente Masten ( KI gepowert) zur Erfassung kritischer Infrastruktur - Flughäfen - Militär - also aktuelle Use Cases - search über Perplexity....
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 16:11 Uhr
0

Bauen Nähmaschinen .

🙈😁
G
GigaRem, 09.10.2025 16:11 Uhr
0
Jep gibt richtig Bewegung
Rodride
Rodride, 09.10.2025 16:11 Uhr
2
Das geht nicht mehr lange so weiter dann kommt der Rücksetzer . Keine Anlageberatung .
Jaron
Jaron, 09.10.2025 16:09 Uhr
0
In die richtige Richtung
P
Posaidon, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Kommt Bewegung
Rodride
Rodride, 09.10.2025 15:57 Uhr
0

Wass für ein unternähmen ist dass ????

Bauen Nähmaschinen .
Standard
Standard, 09.10.2025 15:57 Uhr
0
Canada läuft heute nur mit. 3 Mio Tradegate 780K Frankfurt 480k Gettex 230k Kanada
Jaron
Jaron, 09.10.2025 15:55 Uhr
0
1,15€ sind das
P
Posaidon, 09.10.2025 15:54 Uhr
0
1,85 cad
G
Gast-764235801, 09.10.2025 15:53 Uhr
0
8 Minuten...
M
MadMax007, 09.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo schaust du?

https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
K
Kartal123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Wass für ein unternähmen ist dass ????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,98 %
8 TUI Hauptforum +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
3 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,56 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
6 TUI Hauptforum +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen