Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 CAD
-24,83 % -0,0408
21:32:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.683
m
markus.windel, 09.10.2025 18:03 Uhr
0
Da bin ich gerne mit dabei
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:00 Uhr
0

Ein Blick in meiner Glaskugel sagt heute 1,50 Euro. Und das wird hier ein zweites Rheinmetall.

Danke! 👍👍
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 17:58 Uhr
2

Hat sich jemand den Floorplan zur AUSA Messe angeschaut? CITech wird mit beim australischen Pavillon vertreten sein oder?

Ja hab ich hier schon geteilt. Im australische Bereich, auch alles offiziell hinterlegt schon und ci tech auch 👍
P
PaulEast, 09.10.2025 17:58 Uhr
1
Die sind mitten zwischen den großen Jungs in der Halle
Jaron
Jaron, 09.10.2025 17:57 Uhr
0
Hat sich jemand den Floorplan zur AUSA Messe angeschaut? CITech wird mit beim australischen Pavillon vertreten sein oder?
C
Chrissy82, 09.10.2025 17:57 Uhr
0
Die 1,30 schaffen wir heute auch noch..
D
DerHobbit82, 09.10.2025 17:52 Uhr
4
Ich beiße mich immer noch jeden Tag mehrfach das ich nicht bei 0,02 die 1000 Euro investiert habe. wären dann wohl aktuell 63500 ca. Bin bei 22 Cent rein aber nur paar Stücke. Aber wie sagte heute ein Bekannter: einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie hinterherlaufen, nur Geduld die nächste kommt bestimmt * André Kostonlany Zitat
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 17:47 Uhr
0
Leute Ihr seid Top!!! 👍😁💪Schön weiter einkaufen🚀Ich höre nur noch klingeln bei mir im Depot! 💰😎😁🤣
D
DerHobbit82, 09.10.2025 17:45 Uhr
0
Aber mal ne Frage wenn du jetzt die 20000 verkaufen würdest, wären die sofort weg bei 1,27 ?
P
Posaidon, 09.10.2025 17:42 Uhr
0
Ich bin im Schnitt bei 0,25 und 20000 Stück
Jaron
Jaron, 09.10.2025 17:42 Uhr
1
0,08 ist stark. Wer genug investiert hat bei solchen Kursen ist mittlerweile Millionär
m
markus.windel, 09.10.2025 17:42 Uhr
0
Wieviel Stück
m
markus.windel, 09.10.2025 17:41 Uhr
0
Wow
Creeper
Creeper, 09.10.2025 17:41 Uhr
2

1Mrd kurzfristig JA, so ne Kerze hatte ich im März schon bei Steyr. 1,5Mrd nachhaltig wird ne ganze Weile dauern

Egal... hab zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen