Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1165 EUR
-29,18 % -0,0480
20:32:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.679
e
essener001, 09.10.2025 18:40 Uhr
0
Es läuft, und wir sind gut dabei. Nicht auszudenken was passieren wird, wenn die Messe ein Erfolg wird.
e
essener001, 09.10.2025 18:39 Uhr
0
Jo
s
sesei13, 09.10.2025 18:37 Uhr
0
Ich wollte bei 0,21 Cent nachlegen.. ärgerlich
M
Maddin09, 09.10.2025 18:36 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich

Warum nicht nachlegen? Wer weiß wo die Reise hin geht bei dem Potential...
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich
m
markus.windel, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Viele werden sich ärgern dass sie nicht schon früher rein sind
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:33 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Ist ja auch der Knaller bei dem Potenzial
m
molon777, 09.10.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin total sprachlos...Diese Aktie ist unaufhaltsam....Gut so...So soll es weitergehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:32 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Na unbedingt...jeder willkommen 😅
e
essener001, 09.10.2025 18:30 Uhr
0
Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣

Glaub hier brauch ich kein Klopapier eher Taschentücher vor Glückstränen...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

🔮
Jaron
Jaron, 09.10.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube nicht bevor die Messe gelaufen ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:25 Uhr
1
Innerhalb von zwei Monaten knapp 6000% ist mal ne Ansage...😎✌️
Burstangel
Burstangel, 09.10.2025 18:23 Uhr
0
Also noch ein paar Cent und dann ist dank critical mein depot insgesamt wieder grün 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:22 Uhr
0

Egal... hab zeit

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen