Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1165 EUR
-29,18 % -0,0480
20:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:44 Uhr
2
Keine Bange, Rücksetzer kommen noch ☝️
P
Posaidon, 09.10.2025 18:43 Uhr
0

Wann isch die Messe den Zug hab ich nicht mitbekommen

13 bis 15.10
DerSturm
DerSturm, 09.10.2025 18:43 Uhr
0
Wann isch die Messe den Zug hab ich nicht mitbekommen
P
Posaidon, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
2,28
P
Posaidon, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
Zieht an wieder
e
essener001, 09.10.2025 18:40 Uhr
0
Es läuft, und wir sind gut dabei. Nicht auszudenken was passieren wird, wenn die Messe ein Erfolg wird.
e
essener001, 09.10.2025 18:39 Uhr
0
Jo
s
sesei13, 09.10.2025 18:37 Uhr
0
Ich wollte bei 0,21 Cent nachlegen.. ärgerlich
M
Maddin09, 09.10.2025 18:36 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich

Warum nicht nachlegen? Wer weiß wo die Reise hin geht bei dem Potential...
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich
m
markus.windel, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Viele werden sich ärgern dass sie nicht schon früher rein sind
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:33 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Ist ja auch der Knaller bei dem Potenzial
m
molon777, 09.10.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin total sprachlos...Diese Aktie ist unaufhaltsam....Gut so...So soll es weitergehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:32 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Na unbedingt...jeder willkommen 😅
e
essener001, 09.10.2025 18:30 Uhr
0
Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣

Glaub hier brauch ich kein Klopapier eher Taschentücher vor Glückstränen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen