Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.705
G
Gast-764235801, 09.10.2025 19:26 Uhr
0
Never ever. Ich habe aber auch richtig Schiss, das das Ding knallt. Aber wer hat schon soviele Aktien, das das passieren kann. Grosse Institutionen sind ja wohl noch nicht am Start..
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Meist kommt man erst danach drauf, jetzt sind wir mitten drin 🙈🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 19:25 Uhr
0

Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?

Ja sicher
m
molon777, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nein, bisher nicht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:25 Uhr
0
Nope
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
Habt ihr so eine Dynamik schon mal wo gesehen?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:22 Uhr
0

Es geht rund bei dem Thema

Wie sagt man ja bereits, man ist nicht im Krieg, hat aber auch keinen Frieden...
Standard
Standard, 09.10.2025 19:19 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

Sagt einfach Ende Oktober stehen wir bei 1-1,5 wàhrend der Kurs bei 18 Cent steht 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP

💯👌👍😂😂
Standard
Standard, 09.10.2025 19:17 Uhr
1

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Ceo & Directors haben 10 Mio fúr 0.05 CAD ihre Anteile im Juli bekommen. Die werden die Top Performer sein
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 19:17 Uhr
0

Wird wohl nicht mehr da sein :)

Bin ich mir nicht so sicher...
Rodride
Rodride, 09.10.2025 19:15 Uhr
0

Hat ihr eigentlich jemand im August bei 2 Cent gekauft ? Mein Glückwunsch.

Wird wohl nicht mehr da sein :)
Standard
Standard, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
das einzige was ich nicht hinterfrage ich die Glaskugel von @Michawl 🤣🤣🤣🤣 https://ibb.co/4R89XWXP
m
molon777, 09.10.2025 19:15 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, knacken wir schon heute die 1,50 Marke
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
1
Es geht rund bei dem Thema
N
NQTrader, 09.10.2025 19:12 Uhr
0
Drohnen-Anschlag auf belgischen Premierminister vereitelt Ermittler sollen laut belgischen Medienberichten im Ort Deurne bei einer Hausdurchsuchung Sprengstoff gefunden haben. Mutmaßlich sollte ein Anschlag auf den Premier-Minister Bart De Wever verübt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen