Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:48:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
S
Schneemann132, 09.10.2025 20:07 Uhr
1

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?

https://citech.com.au/de/ hier kannst du dir das Produkt ansehen, die stehen kommende Woche bei der AUSA mitten bei den ganz Großen im Gelände..... Kursziel malt sich im Moment noch jeder selbst aus weil es noch keine nennenswerten Umsätze gibt 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:06 Uhr
1

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣

Das darf echt nicht wahr sein 🤢
G
GigaRem, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
zieht nochmal an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 20:06 Uhr
0
Tschakka....klingelingeling...💰💰💰💰💰
R
Rafa1968, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Jetzt geht’s 🆎 🚀
m
molon777, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
Na wer sagt's denn, ab 20 Uhr wird es hier noch spannender 😊👍
S
SpekulantM, 09.10.2025 20:05 Uhr
0
wow jetzt gehts los 1,54
Torkmen
Torkmen, 09.10.2025 20:04 Uhr
0

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Gib mal die Aktie in deine Suchmaschine ein und dann tippe auf News! 🫣
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:03 Uhr
0

Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻

Was ist der Grund und was ist das Ziel? Kurzfristig alles, oder?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:02 Uhr
1

Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?

Habe heute gehört um Nähmaschinen 😵‍💫
m
markus.windel, 09.10.2025 20:02 Uhr
1
Das wird morgen Richtung 2 Euro gehen. Dir auch einen schönen Abend 🚀🍻
G
GigaRem, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Jetzt aber
m
mitsch1982, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Bevor ich investiere, um was geht es hier genau?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 20:01 Uhr
0

Servus Leute. Es wird durch die Decke gehen...hoffentlich....eine Bitte: bleibt fair zu jedem!! Dieses Forum hats verdient. Danke und einen schönen Abend..😄🤟!!

🙂👍
m
molon777, 09.10.2025 20:01 Uhr
0
Lasst jetzt die Spiele beginnen 👍😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen