Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1275 EUR
+20,40 % +0,0216
18:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.748
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Recherche, Geduld, Eier und viele User blockieren hilft.

Ja, nun ist es vorbei mit der Gemütlichkeit 🙄 Werde ab jetzt auch igno setzen. 🤯🥴
M
MadMax007, 09.10.2025 21:13 Uhr
0
Ruhig bleiben....
P
PaulEast, 09.10.2025 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
m
markus.windel, 09.10.2025 21:10 Uhr
3
Lasst euch nicht unterkriegen. Morgen geht es wieder weiter 🚀🚀. Schönen Abend noch
B
Benficus, 09.10.2025 21:07 Uhr
1
Ek 51 Cent, ich bleibe :-)
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:07 Uhr
0
Na meine Prognose war richtig 1€
P
Posaidon, 09.10.2025 21:05 Uhr
2

Ist doch gut. 25% plus heute. Jeden Tag plus. Sorry für alle die raus sind. War ein Fehler

Mein SL war bei 1,44 gesetzt den habe ich den ganzen Nachmittag nachgezogen glaube ich komme für 1 Euro wieder rein dann hat es sich richtig gelohnt.
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:05 Uhr
2
Natürlich hätten wir gerne das hohe niveau gehalten aber geht gut weiter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 21:04 Uhr
1
Bei mir hat der Sl ausgelöst bei 1,12...bin aber trotzdem sehr sehr glücklich...💰💰💰💰...ich komme aber wieder 😂
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:04 Uhr
0
Alles gut für mich, toller Tag heut mit vielen %
G
Glatze1974, 09.10.2025 21:03 Uhr
1
Eier......Wir brauchen Eier. Stay strong
RothoseWilli
RothoseWilli, 09.10.2025 21:03 Uhr
2
Hin und her macht Taschen leer. Einfach durchhalten.
m
markus.windel, 09.10.2025 21:03 Uhr
0
Ist doch gut. 25% plus heute. Jeden Tag plus. Sorry für alle die raus sind. War ein Fehler
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:02 Uhr
0

Gib doch endlich mal Ruhe. In den anderen Foren machst du auch nur schlechte Stimmung

Hatte eben bei 1,60€ nur gewarnt
k
kalleballermän, 09.10.2025 21:02 Uhr
0
Ich stehe bei 0,85. Alles auf Anfang.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen