Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1135 EUR
-3,40 % -0,0040
07:15:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.752
F
Fortschritt14, 09.10.2025 21:30 Uhr
0
Wie lange handelt Canada nach deutscher Zeit?
M
Michawl, 09.10.2025 21:30 Uhr
1

Ärgerst du nicht etwas bei 1,50€ verkauft zuhaben sei erhlich meine wären halt 75k€ gewesen

Ja sehr. Die Börse ist eben ein Casino.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 21:29 Uhr
0

Oh Canada oh Canada Leute passt auf hab schon über 20 k€ mit Canada versammelt

Du kannst doch gar nicht rechnen...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 21:29 Uhr
1
Und - weg ist er 🙏🥳
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:28 Uhr
0

Ich hatte 80000 verkauft zu 0,65. Und habe noch 20000.

Ärgerst du nicht etwas bei 1,50€ verkauft zuhaben sei erhlich meine wären halt 75k€ gewesen
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:28 Uhr
0

Oh Canada oh Canada Leute passt auf hab schon über 20 k€ mit Canada versammelt

Und ich schon mehr gemacht als du verloren 🤓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 21:28 Uhr
2

Oh Canada oh Canada Leute passt auf hab schon über 20 k€ mit Canada versammelt

So es reicht. Igno
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Oh Canada oh Canada Leute passt auf hab schon über 20 k€ mit Canada versammelt
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:26 Uhr
0

100000 Aktien.

5 k€
G
Gast-764235801, 09.10.2025 21:25 Uhr
0
Gut ist das gar nicht
M
Michawl, 09.10.2025 21:25 Uhr
1

Wie viel Einsatz?

100000 Aktien.
Da_Ha
Da_Ha, 09.10.2025 21:25 Uhr
0
Guter kurzer Rücksetzer 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 21:25 Uhr
0

Über 30 k Gewinn Meisterleistung congrats

Rechnen kannste...
drmutaba
drmutaba, 09.10.2025 21:25 Uhr
0

Ich hatte 80000 verkauft zu 0,65. Und habe noch 20000.

Meinen Glückwunsch! Wie bist auf die Aktie gestoßen vor der Explosion?
G
Grbesa1, 09.10.2025 21:24 Uhr
1

Wie viel Einsatz?

Über 30 k Gewinn Meisterleistung congrats
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Canopy Hauptforum +0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,25 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Freunde der Tellekom -0,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen