Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
22:48:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.779
P
Posaidon, 10.10.2025 6:34 Uhr
1
Refernzkurs zum Schlusdkurs von Kanada 2,10 wäre 1,29€ schätze wir starten um den Dreh auch eventuell etwas höher.
P
Posaidon, 10.10.2025 6:31 Uhr
2

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?

Werde wahrscheinlich mit 5k Stück gleich zu Beginn rein gehen. Bis gestern Abend hatte ich 20k Stück habe extrem gut verdient.
G
GigaRem, 10.10.2025 6:23 Uhr
0

Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.

Guten Morgen, was für einen Kurs peilst du an?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:20 Uhr
0
Melde mich auch zum Dienst 🙂☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 6:19 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 6:18 Uhr
1
Mein TIPP: Heute geht es über 1,50 hinaus
K
Kai1904, 10.10.2025 6:09 Uhr
0
Mal sehen ob wir heute Finch mit Abfahrt auf der Arbeit pumpen
K
Kai1904, 10.10.2025 5:58 Uhr
0
Guten Morgen, 24 Euro Minus aktuell 😅✌️
P
Posaidon, 10.10.2025 5:47 Uhr
2
Guten Morgen mal schauen ob ich heute wieder rein komme zu einem vernünftigen Preis.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 5:37 Uhr
0
Guten Morgen! Meld mich anwesend! Super Tag Gestern! Regulierung war wichtig👍👌😁
DerSturm
DerSturm, 10.10.2025 4:58 Uhr
1
🥳
m
markus.windel, 10.10.2025 4:51 Uhr
2
Guten Morgen. Lassen wir alle die verkauft haben Lehrgeld bezahlen. Und die Aktie nach oben schießen. 🚀🚀🚀🚀💰💰🤑🤑
Cashio
Cashio, 10.10.2025 1:00 Uhr
1
Es beginnt 8Uhr USA Zeit, also 14Uhr unserer Zeit...
F
Fortschritt14, 10.10.2025 0:54 Uhr
0

Heute werden Einkäufe getätigt, um sich für den Start der AUSA am Montag gut zu positionieren...

Wie spät startet die AUSA am Montag?
Cashio
Cashio, 10.10.2025 0:42 Uhr
1
Heute werden Einkäufe getätigt, um sich für den Start der AUSA am Montag gut zu positionieren...
Burstangel
Burstangel, 09.10.2025 23:52 Uhr
0
Hier kann man jetzt Nasdaq als handelsplatz auswählen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen