Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
M
MadMax007, 10.10.2025 8:32 Uhr
0

1,75 gefällt mir

Wo bitte?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:32 Uhr
3

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉

So schlecht war das gar nicht...muss auch auf den Gewinn achten, der möglich ist...nun wieder mit ner kleineren Posi drin und kann jetzt entspannt laufen lassen....😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:29 Uhr
0

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉
m
molon777, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen an alle, sieht wieder vielversprechend aus👍😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:24 Uhr
0
1,75 gefällt mir
E
Emob, 10.10.2025 8:17 Uhr
1
So wir nehmen Fahrt Richtung Höchststand auf 👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:06 Uhr
3

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️
K
Kai1904, 10.10.2025 8:03 Uhr
0
Ü1k
H
Hitwisser, 10.10.2025 8:03 Uhr
3

mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€

Ist völlig irrelevant. Weil eine Antwort darauf dir nichts bringt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:02 Uhr
0
Ü5k
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:02 Uhr
1

herzlich willkommen.

Danke dir 💪😎
M
Michawl, 10.10.2025 8:01 Uhr
1

Wieder drin...💪😎✌️

herzlich willkommen.
i
ilushka, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
mit wieviel seit ihr da drin, rein Interesse bis 100€ bis 500€ bis 1000€ bis 5000€
H
Hitwisser, 10.10.2025 7:59 Uhr
0
Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 7:53 Uhr
2
Wieder drin...💪😎✌️
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 7:51 Uhr
6

Sieht nach 1,20 € aus

Ja und in 10 Minuten sieht es wieder nach 1,30 aus. Und dann wieder 1,10 und dann wieder…… Kein Grund das jedesmal zu schreiben. Es haben alle Augen im Kopf und sehen den Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen