Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:41 Uhr
1
Am besten keine Vorhersagen abgeben, soll das Ding einfach laufen....
C
Chrissy82, 10.10.2025 8:41 Uhr
0

Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.
R
Robin1001, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
geile Aktie aber mehr überkauft geht auch nicht . Wahnsinn
E
Emob, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
Bin ich auch von überzeugt 👌👍
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:38 Uhr
0
die kommen nächste Woche 😉
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 8:36 Uhr
0

guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal

Genau. Warum nicht gleich 5? 🙄
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:34 Uhr
0
guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal
M
MadMax007, 10.10.2025 8:32 Uhr
0

1,75 gefällt mir

Wo bitte?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:32 Uhr
3

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉

So schlecht war das gar nicht...muss auch auf den Gewinn achten, der möglich ist...nun wieder mit ner kleineren Posi drin und kann jetzt entspannt laufen lassen....😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:29 Uhr
0

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉
m
molon777, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Guten Morgen an alle, sieht wieder vielversprechend aus👍😊
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:24 Uhr
0
1,75 gefällt mir
E
Emob, 10.10.2025 8:17 Uhr
1
So wir nehmen Fahrt Richtung Höchststand auf 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen