Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1015 EUR
-7,73 % -0,0085
14:38:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.804
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:08 Uhr
1

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍

klingt schonmal gut
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 13:07 Uhr
1

Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community

Tag III in Folge
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:03 Uhr
2

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:01 Uhr
3
Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

Nicht heute, nächste Woche 😉

Ich weis
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:59 Uhr
0

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔

Nicht heute, nächste Woche 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:54 Uhr
2
Wenn wir im Kanal zwischen 1,20€und 1,40€ bleiben bin ich Top zufrieden😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
P
Pipo95, 10.10.2025 12:33 Uhr
0
was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:31 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Explosiver_Aufschwung-19093149
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:29 Uhr
1
Richtig guter Chart, wenn das heut so bleibt haben wir den Grundstein für die nächste Woche gestellt 🤩
P
Posaidon, 10.10.2025 12:19 Uhr
0

Viel Spaß😱🤡😱

Danke dir das Wetter spielt auch mit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen