Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0995 EUR
-9,55 % -0,0105
12:34:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.802
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:16 Uhr
1
Also ich hol garnichts raus 😉 gestern zwar kurz angeschissen aber das hält fit 😄
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎

Wenn ichs verkack hörst Du mich bis ins Berliner Land Heulen😂😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:11 Uhr
0

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:09 Uhr
1

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:08 Uhr
1

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍

klingt schonmal gut
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 13:07 Uhr
1

Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community

Tag III in Folge
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:03 Uhr
2

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:01 Uhr
3
Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

Nicht heute, nächste Woche 😉

Ich weis
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:59 Uhr
0

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔

Nicht heute, nächste Woche 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:54 Uhr
2
Wenn wir im Kanal zwischen 1,20€und 1,40€ bleiben bin ich Top zufrieden😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 Germany 40 Prognose +0,87 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen