Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
17:41:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
E
Emob, 14.10.2025 15:36 Uhr
1
Wir nehmen Fahrt auf 👌
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:29 Uhr
0

Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.

im pre hab ich ausser chiper und peninsula überhaupt nix grünes im Depot oder der Watchlist.....
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:28 Uhr
0
Trotzdem legt er aktuell leicht zu
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
wie repräsentativ dieser Chat ist sei allerdings dahin gestellt
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:27 Uhr
0
Alle Rüstunsaktien bei mir heut im roten. Wäre schon stark wenn CI Tech im Grünen landet.
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:26 Uhr
2

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".

hab mal weiter nach oben gescrollt - soweit halt geht ohne Registrierung..... ändert nix an meiner Einschätzung, in fast jeder 3. Zeile gehts um uns
z
zwenjamin, 14.10.2025 15:24 Uhr
0
Droneshield schmiert heute auch ab
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 15:23 Uhr
0

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".

Haben wir mehr vor Börsenstart ausgenommen den Morgenwünschen 🤣
J
JoeLeTrump, 14.10.2025 15:21 Uhr
0

genau wie ich mir dachte..... die beobachten natürlich die Preisentwicklung bei uns und reiben sich die Hände 🤣🤣

Naja, da sind jetzt von gestern bis heute gerade mal 8 Kommentare ... und einer davon lautet "Test".
S
Schneemann132, 14.10.2025 15:10 Uhr
1

Schaut ihr hier: https://ceo.ca/cttt

genau wie ich mir dachte..... die beobachten natürlich die Preisentwicklung bei uns und reiben sich die Hände 🤣🤣
Creeper
Creeper, 14.10.2025 15:06 Uhr
1
Wartet es ab... die woche ist noch nicht zu ende... da geht noch was...
E
Emob, 14.10.2025 15:06 Uhr
0
1,16 Euro scheint aber ein guter Wiederstand zu sein 🙃
Creeper
Creeper, 14.10.2025 15:03 Uhr
1

Bin hier letztens mit 70% raus. 🫡😉

Bin bei 300% und denke nichtmal dran zu verkaufen
Popgun
Popgun, 14.10.2025 15:01 Uhr
1
Bin hier letztens mit 70% raus. 🫡😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen