Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Turboduese
Turboduese, 2. Jun 16:59 Uhr
0

Pilotanlage erst im August 🫩

Überrascht mich jetzt nicht. Für den Mai waren weitere Feldarbeiten angekündigt. Wie gut die Logistik dort funktioniert, ist sicher auch noch etwas unklar. Sowas dauert halt.
b
bumsibums, 2. Jun 17:00 Uhr
1

Pilotanlage erst im August 🫩

Hast du iwas anderes erwartet? Unter arktischen Bedingungen eine Halle bzw. Anlage zu bauen hätte mich schon stark gewundert wenn die im mai fertig gewesen wäre.
B
Basti85, 2. Jun 17:03 Uhr
0
Ja, die Anlage soll ja nur Rohmaterial abbauen, was dann abtransportiert wird.
B
Basti85, 2. Jun 17:03 Uhr
0
Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.
c
c1d, 2. Jun 17:07 Uhr
0

Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.

Wo steht das mit August?
B
Basti85, 2. Jun 16:45 Uhr
0
Pilotanlage erst im August 🫩
E
Eras, 2. Jun 16:23 Uhr
2
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/204674-critical-metals-corp-provides-project-update-on-acceleration-plan-and-tanbreez-development-progress.html
E
Eras, 1. Jun 16:23 Uhr
2
das wird hoffentlich eine erfolgreiche kurze Arbeitswoche mit einigen positiven Nachrichten. :)
T
TiTil1305, 1. Jun 9:47 Uhr
3
Nutzer auf X: Eine Sache, von der ich denke, dass die Aktionäre, wenn möglich, wirklich zu schätzen wissen würden, ist ein einfaches visuelles Update von Qaqortoq. Das Unternehmen wies zuvor an, dass die Pilotanlage/Mehrzweckanlage von Tanbreez am oder vor Mai 2026 einsatzbereit sein würde, wobei die 150-Tonnen-Massenprobe im Juni erwartet wird. Selbst ein paar Fotos oder ein allgemeines Fortschritts-Update würden einen langen Weg gehen. Kein Druck für irgendetwas Materielles, bevor es fertig ist - ich freue mich nur darauf, Tanbreez von der Geschichte zur Struktur zu sehen. Antwort von Tony: Wir werden später in dieser Woche ein Projekt-Update vor Ort mit Fotos bereitstellen. Alles läuft gut.. https://x.com/miscomputate/status/2061283514121622007?s=46
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 22:04 Uhr
1
Über 11$ geschlossen😎 also ein höheres Tief. War richtig was los kurz vor Schluss.
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 21:15 Uhr
0
Kaum Volumen, da haben die MM leichtes Spiel. Aber auch wenn es für heute blöd ist, sieht das nach einem Boden bei 11$ aus.
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 20:58 Uhr
0

Heute gibt’s wieder die Punktlandung bei 10,99$, wenn die Power Hour heute ausfällt.

So wenig? Wieso hab ich dann bei 9.8 schon geholt.
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 20:10 Uhr
0

Die 12 werden wir bald sehen 👍

Heute gibt’s wieder die Punktlandung bei 10,99$, wenn die Power Hour heute ausfällt.
C
COVID, 29. Mai 20:09 Uhr
0
Die 12 werden wir bald sehen 👍
N
Nextur, 29. Mai 12:02 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/yYAgHfBoKPY7ox5u7?g_st=ac Ja, es liegt weit entfernt von der Front und konnte daher die Produktion trotz des Krieges fortsetzen.
E
Exxxtrem_one, 29. Mai 9:47 Uhr
0
Sehe ich das richtig? Sitzt Velta hier Podilsk Dann wäre die Front weit weg und die Russen stecken hinter dem dnepr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen