Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting
8,78
EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Basti85,
2. Jun 17:03 Uhr
0
Ja, die Anlage soll ja nur Rohmaterial abbauen, was dann abtransportiert wird.
Basti85,
2. Jun 17:03 Uhr
0
Aber ansonsten war nicht viel neues, jetzt heißt es erstmal warten bis August.
Eras,
2. Jun 16:23 Uhr
2
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/204674-critical-metals-corp-provides-project-update-on-acceleration-plan-and-tanbreez-development-progress.html
Eras,
1. Jun 16:23 Uhr
2
das wird hoffentlich eine erfolgreiche kurze Arbeitswoche mit einigen positiven Nachrichten. :)
TiTil1305,
1. Jun 9:47 Uhr
3
Nutzer auf X:
Eine Sache, von der ich denke, dass die Aktionäre, wenn möglich, wirklich zu schätzen wissen würden, ist ein einfaches visuelles Update von Qaqortoq.
Das Unternehmen wies zuvor an, dass die Pilotanlage/Mehrzweckanlage von Tanbreez am oder vor Mai 2026 einsatzbereit sein würde, wobei die 150-Tonnen-Massenprobe im Juni erwartet wird.
Selbst ein paar Fotos oder ein allgemeines Fortschritts-Update würden einen langen Weg gehen. Kein Druck für irgendetwas Materielles, bevor es fertig ist - ich freue mich nur darauf, Tanbreez von der Geschichte zur Struktur zu sehen.
Antwort von Tony:
Wir werden später in dieser Woche ein Projekt-Update vor Ort mit Fotos bereitstellen. Alles läuft gut..
https://x.com/miscomputate/status/2061283514121622007?s=46
Turboduese,
29. Mai 22:04 Uhr
1
Über 11$ geschlossen😎 also ein höheres Tief. War richtig was los kurz vor Schluss.
Turboduese,
29. Mai 21:15 Uhr
0
Kaum Volumen, da haben die MM leichtes Spiel. Aber auch wenn es für heute blöd ist, sieht das nach einem Boden bei 11$ aus.
Nextur,
29. Mai 12:02 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/yYAgHfBoKPY7ox5u7?g_st=ac
Ja, es liegt weit entfernt von der Front und konnte daher die Produktion trotz des Krieges fortsetzen.
Exxxtrem_one,
29. Mai 9:47 Uhr
0
Sehe ich das richtig? Sitzt Velta hier
Podilsk
Dann wäre die Front weit weg und die Russen stecken hinter dem dnepr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |