CROCS WKN: A0HM52 ISIN: US2270461096 Kürzel: CROX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
53,50 USD
-0,94 %-0,51
24. May, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 237
D
Deninho, Freitag 19:52
0
Das beste wäre, wenn der Cashflow voll für die Tilgung genutzt wird, um primär die Bilanz zu bessern. Wenn danach das Wachstum weiterhin so intakt ist, dann steht einer deutlichen Aufwertung nichts mehr im Wege 👍
p
padd1, Freitag 15:45
0

In ein paar jahren wollen sie aber auch schon 6 Mrd $ Umsatz bei 30% Gewinnmarge machen. Dann ist der Kredit nicht mehr das Problem

Sind aber unterschiede ob man das will oder tatsächlich erreicht
B
BullishBear307, Freitag 15:29
0
In ein paar jahren wollen sie aber auch schon 6 Mrd $ Umsatz bei 30% Gewinnmarge machen. Dann ist der Kredit nicht mehr das Problem
p
padd1, Freitag 14:09
0

Betrifft die Zinserhöhung eigentlich auch bereits gemachte Schulden?

Nicht sofort, je nach Laufzeit des aktuellen Kredits. Nach paar Jahren muss unverschuldet werden und ein neuer Kredit aufgenommen werden. Und dann wirds teuer
L
Leandr0, Freitag 13:22
0
Betrifft die Zinserhöhung eigentlich auch bereits gemachte Schulden?
L
Leandr0, Freitag 13:18
0
Aber dann ist viel Luft nach oben einer 5er oder 6er kgv findet man nur selten.
S
Swyty, Donnerstag 16:59
1
Werden schon wieder steigen, aber erst muß das Umfeld wieder besser werden
K
Kösti, Donnerstag 16:36
0
Korrektur hier ist echt übertrieben
C
Carponizer, Donnerstag 11:47
0
völlig übertrieben die Kursentwicklung. Operativ läuft es super und die Insider haben ordentlich aufgeladen
S
Serioes, 16. Mai 21:31
0
Crocs ist eine sehr gute Aktie, wo der Anleger starke Nerven brauch 😀
p
padd1, 13. Mai 13:34
0

Die Schulden sind aber in 7 Jahren alleine durch den Cashflow bezahlt.

Aber nicht, wenn die Zinsen weiterhin steigen. Und 7 Jahre si'd verdammt lange
L
Leandr0, 12. Mai 18:59
0
Habe mal gehört dass ein gutes Unternhwmn die in 4 abbauen sollte aber das kommt auch immer darauf an wieviel Risiko man eingehen möchte
D
Deninho, 12. Mai 18:33
0
Die Schulden sind aber in 7 Jahren alleine durch den Cashflow bezahlt.
L
Leandr0, 12. Mai 18:26
0
Ansich mag ich die Aktie echt gerne. Mein Problem ist nur dass die aktuelle marktkapitalisierung geringer ist als die Schulden des Unternehmens. Fühlt sich bisschen so an als würde man Schuldne kaufen.
M
Mr.Aktie2020, 10. Mai 20:03
0
Geht mir auch so
M
Mutambu, 10. Mai 19:49
0
Ferry, was soll ich sagen. Bin jetzt bei dieser Position bei -50%. Das Dauert bestimmt 1-2Jahre bis ich meinen EK wieder sehe. Hoffe ich sehe ihn überhaupt mal wieder.

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe +13,94 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
3 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -3,24 %
4 Novavax Hauptdiskussion -3,60 %
5 WALLSTREET:ONLINE AG KONV Hauptdiskussion +0,66 %
6 LEONI Hauptdiskussion -1,10 %
7 ❤️❤️ Valneva ❤️❤️
8 Hauptforum ZIM +5,77 %
9 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +4,03 %
10 Diskusionen und neues -10,09 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 Brainchip Klassengruppe +13,94 %
2 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -3,24 %
3 Novavax Hauptdiskussion -3,60 %
4 WALLSTREET:ONLINE AG KONV Hauptdiskussion +0,66 %
5 LEONI Hauptdiskussion -1,10 %
6 Hauptforum ZIM +5,77 %
7 sachliche Diskussion zur Sysorex Aktie +4,03 %
8 Diskusionen und neues -10,09 %
9 GAZPROM ADRs in Orginalaktie tauschen ±0,00 %
10 LECLANCHE Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an CROX
CROX steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt