CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
+0,73 % +0,10
17:12:52 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
T
TheWolfOfMinus, 13.10.2023 19:37 Uhr
0
Krass der ganze Wochengewinn geht jetzt flöten.Scheiß Freitag der 13.
Delonghi
Delonghi, 15.10.2023 18:37 Uhr
0
Dienstag Eröffnung der ersten E20 Tanke,hier unter Wochenvorschau nachzulesen
Warfare
Warfare, 16.10.2023 16:11 Uhr
0
Wie seht ihr hier die Zukunft von Biokraftstoffen ?
Gorby
Gorby, 13.10.2023 19:26 Uhr
0
Ich ziehe seit Monaten meine Stop Buy Limit Order immer mal dem fallenden Kurs mit etwas Abstand nach unten nach. Aktuell würde die Order bei 8,18 Euro kaufen.
H
Hoax123, 13.10.2023 19:17 Uhr
0
4 Euro wäre natürlich ein Traum. Divi wäre dann auch nett wenn sie die halten können. Noch ist die Position klein. Bei 4 würde sie sehr groß werden 😅
Gorby
Gorby, 13.10.2023 19:13 Uhr
0
Noch ein wenig tiefer, dann heißt es nächster Halt ca. 6 Euro, also der Bereich wo die Aktie in 2019 lange seitwärts lief. Wobei das riesige Doppeltop im 5 Jahreschart eigentlich für 4 Euro spricht.
H
Hoax123, 13.10.2023 17:16 Uhr
0
Also ich hab ja nun verbio und crop beide im depot und dachte immer verbio ist volatil. Aber hier ist ja noch heftiger 😅
Highländer
Highländer, 12.10.2023 10:01 Uhr
0
Gelingt nach Zahlen der Turnaround? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345594-cropenergies-aktie-gelingt-nach-zahlen-der-turnaround-486.htm
Glimmung
Glimmung, 11.10.2023 14:14 Uhr
2

CropEnergies mit normalisiertem Umsatz und Ergebnis im 2. Quartal 2023/24 www.cropenergies.com/de/presse/details/...m-2-quartal-2023-24 Was sagt Ihr zu den Zahlen?

Wichtig: CropEnergies hat seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt ! Selbst wenn wir am unteren Bereich der Prognose-Bandbreite liegen, sollte das nach meinen Berechnungen für einen Gewinn je Aktie von > 1,25 € reichen. Damit sollte die Dividendenschätzung der Analysten von 55 Cent locker zu stemmen sein. Würde ein erwartetes KGV für 2024 von unter 7 bedeuten. Für die voraussichtliche Dividende müssten lediglich 44 % des Gewinns aufgebracht werden.
Highländer
Highländer, 11.10.2023 10:22 Uhr
0
CropEnergies mit normalisiertem Umsatz und Ergebnis im 2. Quartal 2023/24 www.cropenergies.com/de/presse/details/...m-2-quartal-2023-24 Was sagt Ihr zu den Zahlen?
H
Hoax123, 11.10.2023 10:08 Uhr
0
Zahlen sind solide, Ausblick auch. Und Kurs nun genau an meinem EK. Werde hier weiter aufstocken (bisher ist ja nur mein Verbio Gewinn hier investiert). SL bei 7,25
P
Pat1977, 11.10.2023 9:19 Uhr
0
Gut ist auch, dass das Mgmt weiter an der Prognose für das Jahr festhält. Keine Überraschung. Und wenn ich das richtig sehe, dann quittiert der Markt das mit streigendem Kurs.
M
Mullewapp, 11.10.2023 9:11 Uhr
0
Solide Zahlen, bei extrem niedriger Bewertung. So hatte ich das auch erwartet und auch entsprechend investiert. SL: 7,3€ Hoffe das ist der Startschuss für eine Erholung. Was sollte hier auch negatives noch kommen? Das Geschäft läuft!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen