CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
14:38:18 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
A
Awinner, 19.12.2023 20:21 Uhr
0

Kann bzw sollte man doch noch unter 11.50 Euro kaufen?

Risiko wegen 4.4%?
A
Awinner, 19.12.2023 20:22 Uhr
0

Risiko wegen 4.4%?

Genau wie corvestro da sind es zumindest etwas mehr und mehr Luft nach oben auch ohne Übernahme
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:22 Uhr
0

Risiko wegen 4.4%?

Welches Risiko genau ? 4.4 Prozent ist eine gute Rendite
G
Gast-766086800, 19.12.2023 20:23 Uhr
0
11,50 kommen
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:24 Uhr
0
Aus diesem Grund sehe ich kein Risiko wenn man unter 11.50 Euro kauft
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:18 Uhr
0
Kann bzw sollte man doch noch unter 11.50 Euro kaufen?
R
Robert.B, 19.12.2023 20:16 Uhr
0
Was passiert da grad?
P
Peterpepo, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Zu spät zum Einstieg... Hab heute den Newsletter bekommen.... Südzucker Angebot.... Ist wohl bald nicht mehr gelistet?
S
Smileycool, 19.12.2023 9:13 Uhr
0
Ganz ehrlich.. Ich gab das auch schon gemacht einsteigen wenn ein Titel fällt um den ek zu senken oder den Gewinn zu maximieren. Aber Leute, crop ist ja noch richtig am fallen. Keiner weiß aktuell wo die Reise hingeht, aber Fakt ist den Landwirten wird die dieselverbilligung gestrichen,.. Was meint ihr was das mit dem Rohstoff für die etganolerzeugung bedeutet. Und Öl ist im Moment nicht wirklich teuer als Kraftstoff..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen