CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,80
EUR
+0,73 % +0,10
25. Juni 2026, 17:12 Uhr,
Hamburg
Kommentare 1.358
Highländer,
12.10.2023 10:01 Uhr
0
Gelingt nach Zahlen der Turnaround?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345594-cropenergies-aktie-gelingt-nach-zahlen-der-turnaround-486.htm
Glimmung,
11.10.2023 14:14 Uhr
2
Wichtig: CropEnergies hat seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt !
Selbst wenn wir am unteren Bereich der Prognose-Bandbreite liegen, sollte das nach meinen Berechnungen für einen Gewinn je Aktie von > 1,25 € reichen.
Damit sollte die Dividendenschätzung der Analysten von 55 Cent locker zu stemmen sein. Würde ein erwartetes KGV für 2024 von
unter 7 bedeuten.
Für die voraussichtliche Dividende müssten lediglich 44 % des Gewinns aufgebracht werden.
Highländer,
11.10.2023 10:22 Uhr
0
CropEnergies mit normalisiertem Umsatz und Ergebnis im 2. Quartal 2023/24
www.cropenergies.com/de/presse/details/...m-2-quartal-2023-24
Was sagt Ihr zu den Zahlen?
H
Hoax123,
11.10.2023 10:08 Uhr
0
Zahlen sind solide, Ausblick auch. Und Kurs nun genau an meinem EK. Werde hier weiter aufstocken (bisher ist ja nur mein Verbio Gewinn hier investiert). SL bei 7,25
P
Pat1977,
11.10.2023 9:19 Uhr
0
Gut ist auch, dass das Mgmt weiter an der Prognose für das Jahr festhält. Keine Überraschung. Und wenn ich das richtig sehe, dann quittiert der Markt das mit streigendem Kurs.
M
Mullewapp,
11.10.2023 9:11 Uhr
0
Solide Zahlen, bei extrem niedriger Bewertung. So hatte ich das auch erwartet und auch entsprechend investiert. SL: 7,3€ Hoffe das ist der Startschuss für eine Erholung. Was sollte hier auch negatives noch kommen? Das Geschäft läuft!!!
M
Mrnafuture,
11.10.2023 8:36 Uhr
0
Zahlen sind da, zu sehen auf der HP.
R
R
TheWolfOfMinus,
06.10.2023 12:27 Uhr
1
Und die Analysten Einschätzungen sind hoch,das deutet auf Fake bzw. gekaufte Einschätzung hin.Bei sowas fallen die Aktien am Ende oft heftig weiter.
T
TheWolfOfMinus,
06.10.2023 12:26 Uhr
0
Von der Bude hört man nix.Der langfristige Abwärtstrend wird sich wahrscheinlich fortsetzen.Da muss wirklich was an News kommen,damit sich das dreht.
H
Hoax123,
05.10.2023 10:08 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen. Knapp über 7 sollte noch ein Support sein und da ist dann hoffentlich schluss. Außer natürlich die Zahlen werden Schlimm. Dann ist nach unten alles möglich im jetzigen Umfeld
Patrick64,
04.10.2023 17:31 Uhr
0
Habe mir Crop mal wieder auf die Watchlist gepackt, leider noch deutlich zu teuer, ab 5€ wird interessant.
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |