CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
RealUjaK
RealUjaK, 17.10.2023 8:41 Uhr
0

Wie seht ihr hier die Zukunft von Biokraftstoffen ?

Kraftig
Warfare
Warfare, 16.10.2023 16:11 Uhr
0
Wie seht ihr hier die Zukunft von Biokraftstoffen ?
Delonghi
Delonghi, 15.10.2023 18:37 Uhr
0
Dienstag Eröffnung der ersten E20 Tanke,hier unter Wochenvorschau nachzulesen
T
TheWolfOfMinus, 13.10.2023 19:37 Uhr
0
Krass der ganze Wochengewinn geht jetzt flöten.Scheiß Freitag der 13.
Gorby
Gorby, 13.10.2023 19:26 Uhr
0
Ich ziehe seit Monaten meine Stop Buy Limit Order immer mal dem fallenden Kurs mit etwas Abstand nach unten nach. Aktuell würde die Order bei 8,18 Euro kaufen.
H
Hoax123, 13.10.2023 19:17 Uhr
0
4 Euro wäre natürlich ein Traum. Divi wäre dann auch nett wenn sie die halten können. Noch ist die Position klein. Bei 4 würde sie sehr groß werden 😅
Gorby
Gorby, 13.10.2023 19:13 Uhr
0
Noch ein wenig tiefer, dann heißt es nächster Halt ca. 6 Euro, also der Bereich wo die Aktie in 2019 lange seitwärts lief. Wobei das riesige Doppeltop im 5 Jahreschart eigentlich für 4 Euro spricht.
H
Hoax123, 13.10.2023 17:16 Uhr
0
Also ich hab ja nun verbio und crop beide im depot und dachte immer verbio ist volatil. Aber hier ist ja noch heftiger 😅
Highländer
Highländer, 12.10.2023 10:01 Uhr
0
Gelingt nach Zahlen der Turnaround? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345594-cropenergies-aktie-gelingt-nach-zahlen-der-turnaround-486.htm
Glimmung
Glimmung, 11.10.2023 14:14 Uhr
2

CropEnergies mit normalisiertem Umsatz und Ergebnis im 2. Quartal 2023/24 www.cropenergies.com/de/presse/details/...m-2-quartal-2023-24 Was sagt Ihr zu den Zahlen?

Wichtig: CropEnergies hat seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt ! Selbst wenn wir am unteren Bereich der Prognose-Bandbreite liegen, sollte das nach meinen Berechnungen für einen Gewinn je Aktie von > 1,25 € reichen. Damit sollte die Dividendenschätzung der Analysten von 55 Cent locker zu stemmen sein. Würde ein erwartetes KGV für 2024 von unter 7 bedeuten. Für die voraussichtliche Dividende müssten lediglich 44 % des Gewinns aufgebracht werden.
Highländer
Highländer, 11.10.2023 10:22 Uhr
0
CropEnergies mit normalisiertem Umsatz und Ergebnis im 2. Quartal 2023/24 www.cropenergies.com/de/presse/details/...m-2-quartal-2023-24 Was sagt Ihr zu den Zahlen?
H
Hoax123, 11.10.2023 10:08 Uhr
0
Zahlen sind solide, Ausblick auch. Und Kurs nun genau an meinem EK. Werde hier weiter aufstocken (bisher ist ja nur mein Verbio Gewinn hier investiert). SL bei 7,25
P
Pat1977, 11.10.2023 9:19 Uhr
0
Gut ist auch, dass das Mgmt weiter an der Prognose für das Jahr festhält. Keine Überraschung. Und wenn ich das richtig sehe, dann quittiert der Markt das mit streigendem Kurs.
M
Mullewapp, 11.10.2023 9:11 Uhr
0
Solide Zahlen, bei extrem niedriger Bewertung. So hatte ich das auch erwartet und auch entsprechend investiert. SL: 7,3€ Hoffe das ist der Startschuss für eine Erholung. Was sollte hier auch negatives noch kommen? Das Geschäft läuft!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen